MSI: Cloud9 und DWG KIA komplettieren Rumble-Phase

Geposted von Funk1ll3r,
Cloud9 hat die Rumble-Phase des Mid-Season Invitationals erreicht. Die Nordamerikaner profitierten am Dienstagabend in Gruppe C nach ihren beiden Erfolgen vom Sieg DWG KIAs über DetonatioN FocusMe, der ihnen bereits vor ihrem letzten Spiel das Weiterkommen garantierte. Mit der gesicherten Qualifikation für die nächste Runde des internationalen Wettbewerbs ging Cloud9 sein letztes Match der Gruppenphase, das ohne jegliche Bedeutung für die Tabelle war, äußerst aktiv an.

Beim Sieg über Infinity Esports gelangen dem Favoriten in den ersten 10 Minuten elf Kills, das Team aus der Region Lateinamerika hatte mit sieben Kills aber seinerseits gute Momente.

Nach 20 Minuten nahm C9 zwei Kontrahenten aus dem Spiel und schnappte sich danach Baron Nashor. Die finanzielle Differenz zwischen den beiden Teams vergrößerte sich rasch auf 8.000 Gold. Mit dem Buff zerstörte der LCS-Champion auch zwei Inhibitoren.



In der 28. Minute sorgten Robert 'Blaber' Huang und seine Mitspieler für das Ende der Partie: Ohne Probleme führten sie den finalen Push durch und machten ihren vierten Sieg in der Gruppenphase perfekt.



Damit ist die Gruppenphase des Mid-Season Invitationals abgeschlossen. Nach zwei Tagen Pause geht es am Freitag, dem 14. Mai um 15:00 Uhr mit dem ersten Tag der Rumble-Phase weiter. Sechs Teams kämpfen in einer Double-Round-Robin um vier Slots für das Halbfinale.

Der sechste Tag der Gruppenphase im Überblick:

Dienstag, 11. Mai:

15:00 Uhr: kr DWG KIA vs. us Cloud9 - 0:1
16:00 Uhr: mx Infinity Esports vs. jp DetonatioN FocusMe - 0:1
17:00 Uhr: mx Infinity Esports vs. kr DWG KIA - 0:1
18:00 Uhr: jp DetonatioN FocusMe vs. us Cloud9 - 0:1
19:00 Uhr: jp DetonatioN FocusMe vs. kr DWG KIA - 0:1
20:00 Uhr: mx Infinity Esports vs. us Cloud9 - 0:1



Die Partien des Mid-Season Invitationals könnt Ihr live bei Summoner's Inn verfolgen:





Mehr Infos und Artikel rund um das Mid-Season Invitational findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare