WERBUNG:
Jaxon 2021

SK Prime stürmt in Prime-League-Playoffs - S04 und UoL noch nicht durch

Geposted von Funk1ll3r,
Die vorletzte Woche der regulären Saison in der Prime League Pro Division hat ein deutlicheres Bild im Kampf um die Playoffs gezeichnet. Vier Teams sind bereits sicher in der Post-Season, zwei weitere haben beste Chancen, in der kommenden Woche zu folgen. Für SK Gaming Prime war die sechste Woche der Prime League eine große: Das Academy-Team der LEC-Organisation fuhr zwei Siege gegen mousesports und BIG, die beiden auf dem Papier besten Teams der Liga, ein und qualifizierte sich vorzeitig für die Playoffs.



Ebenfalls sicher in der Post-Season ist GamerLegion. Der Finalist der vergangenen European Masters setzte sich am Dienstag gegen die Unicorns of Love Sexy Edition durch, musste am Donnerstag aber eine Niederlage gegen Titelverteidiger mousesports hinnehmen. Die Mäuse und BIG waren bereits vor Beginn der sechsten Woche für die Playoffs qualifiziert.

PENTA 1860 und E WIE EINFACH benötigen ein Wunder



Somit werden in der anstehenden letzten Woche der regulären Saison zwei Slots für die Post-Season vergeben. Beste Chancen auf diese haben die Unicorns of Love und der Schalke 04 Evolution, aktuell gemeinsam mit jeweils acht Siegen und sieben Niederlagen auf Platz fünf.

PENTA 1860 und E WIE EINFACH E-SPORTS teilen sich zurzeit den siebten Rang, haben aber drei Siege weniger auf dem eigenen Konto - bei noch drei verbleibenden Partien. Die Einhörner und die Schalker könnten lediglich in Tiebreaker-Szenarien noch aus den Top 6 verdrängt werden, wenn sie ihre restlichen Matches allesamt verlieren und mindestens einer der Verfolger drei Siege einfährt.



In der kommenden Woche werden die letzten Begegnungen der regulären Saison ausgespielt. Diese ist wieder eine Superweek, was bedeutet, dass zusätzlich zum Dienstag und Donnerstag auch am Mittwoch gespielt wird. Alle Partien der Prime League könnt ihr live auf dem offiziellen Kanal ansehen:





Mehr Infos und Artikel rund um die Prime League findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Prime League

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021