WERBUNG:
Jaxon 2021

Anzeige - Eine Pizza mit Rulfchen: Prime-League-Aufsteiger im Interview

Geposted von Maxellent,
Die Prime League hat gemeinsam mit ihrem Main Partner La Mia Grande von Dr. Oetker bekannte Persönlichkeiten der deutschen LoL-Szene zum gemütlichen Pizzagespräch mit Moderator Niklas 'Bart' Eigen eingeladen. PENTA 1860s Jungler Tom 'Rulfchen' Ruckh ist heute zu Gast und gibt interessante Einblicke in das Team des Aufsteigers. Ende 2020 gelang Rulchen und seinem Team mit einem engen 3:2 gegen Flayn eSports der Aufstieg in die Prime League Pro Division. Anschließend wurde das Lineup auf drei Positionen verändert, doch der Jungler blieb dem Team als Führungspersönlichkeit erhalten. Während er auf seine La Mia Grande wartet, spricht er mit Bart über seine Rolle bei PENTA 1860, die neue Herausforderung in der Prime League und seine neuen Mitspieler.



Dabei geht Rulfchen unter anderem auf seinen Jungle-Stil ein und erklärt, warum Marcin 'Jankos' Jankowski sein Vorbild ist. Unter seinen Teamkollegen hebt er Mid-Laner Kim 'Phantomles' Storm hervor und sagt über diesen: "Phantomles ist wirklich wie ein kleiner Bruder für mich, es ist so lustig. [...] Ich hab' so viel Spaß mit ihm, sowohl im Game als auch außerhalb. Das ist richtig cool."

Welche Themen Bart und Rulfchen noch beschäftigt haben, erfahrt ihr im Video. Die Matches der deutschsprachigen Prime League, die am 9. März in die Playoffs startet, könnt ihr jede Woche live auf dem offiziellen Kanal verfolgen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021