Geposted von Funk1ll3r,
Am Donnerstag ging es noch gegen EURONICS Gaming. Beide Teams lieferten den Fans eine sehr unterhaltsame Begegnung, die erst nach 40 Minuten endete. Ein Teamfight an Baron Nashor sorgte für die Entscheidung zugunsten von GamerLegion.
We take the win with a late game pretty clean! (rhyme intended)
— GamerLegion (@GamerLegion) February 4, 2021
See you next week 😎
GG @EuronicsGaming pic.twitter.com/tXmNMrU3OQ
Mäuse und Einhörner im Gleichschritt
An der Tabellenspitze sind mousesports und die Unicorns of Love Sexy Edition der Konkurrenz vorerst davongezogen. Beide Teams meisterten die Superwoche mit jeweils drei Siegen und haben damit bereits zwei Erfolge mehr als BIG auf Platz drei.
Trotz der Niederlage gegen den Titelverteidiger am Mittwoch war es für die Berliner Organisation eine gute Woche. Steven 'RKR' Chen und seine Mitspieler setzten sich nämlich gegen SK Gaming Prime und den Schalke 04 Evolution, zwei aktuelle Konkurrenten um Rang drei, durch.
STEVEN 🤝Twisted Fate pic.twitter.com/A73Gjk1tqR
— Steven 🤝 (@ReekerKaizen) February 4, 2021
Einer der großen Verlierer der Superwoche war PENTA 1860. Der Aufsteiger musste sich in allen drei Begegnungen geschlagen geben und rutschte dadurch von einem geteilten dritten Platz auf einen geteilten siebten Platz in der Tabelle.
Alleiniges Schlusslicht ist nach der dritten Woche EURONICS Gaming. Das Werksteam blieb ohne Erfolgserlebnis und hat dadurch nun sechs Pleiten in Folge hinnehmen müssen.
Am Dienstag, dem 9. Februar startet die vierte Woche der Prime League Pro Division. Den Auftakt machen um 18 Uhr die Unicorns of Love Sexy Edition und SK Gaming Prime. Alle Partien der Prime League könnt ihr live auf dem offiziellen Kanal ansehen:
Mehr Infos und Artikel rund um die Prime League findet ihr in unserer Coverage!
Teaserbild: Prime League
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare