Leoiscrafting
  • Ort:
    Deutschland
    Spandau, Deutschland
  • Status:
    offline
  • Kommentare:
    486
  • Tipps:
    3.085
  • Registriert seit:
Ich bin ein Echter Spandauer
Seit dem Tag des Worlds Finales der Season 4 spiele ich LoL, was ist erst vor kurzem zufällig merkte. Zu den Playoffs des Season 5 Spring Splits begann ich dann aktiv die professionelle LoL Szene zu verfolgen.
Über ein Jahr später wurde ich im Juni Mitglied des Coverage Teams von Summoners Inn.
Zusätzlich mache ich auf meinem Youtube Kanal immer mal wieder Videos zu LoL oder Gaming allemein, aber auch zu Politik und Wissenschaft will ich eigentlich Videos machen. Auch habe ich vor hin und wieder auf Twitch zu Streamen. Momentan versuche ich ein kleines LoL Turnier zu veranstalten.

Für die, die es Interessiert hier noch ein paar Daten zu mir:
Alter: 17
Beruf: Schüler (13.Klasse, Bio/PW Leistungskurs)
Elo: Silber
Twitter: @GPSLeo
Main: Anivia or fill
LoL-Name: Leoiscrafting

Kommentare