WERBUNG:

Wie verifiziere ich meinen League of Legends-Account?

Warum muss ich meinen League of Legends Account verifizieren?
Gut, dass du fragst. Wir wollen in der Summoner's Inn League den Turniercode verwenden.
Dieser Turniercode wird uns und euch eine große Hilfe sein. Er öffnet Lobbies für euch und sendet Ergebnisse an uns.
Damit dies gut funktionieren kann, muss euer League of Legends Account allerdings verifiziert sein.

Schritt 1: Klickt zunächst auf euer Profil, danach auf "Nutzerzentrum".



Schritt 2: Wählt im Nutzerzentrum "Game Accounts" aus.



Schritt 3: Im "Nutzerzentrum" könnt ihr nun euren League of Legends Account eintragen. Klickt hierzu unter League of Legends auf "Account eintragen". Das folgende Fenster müsste sich nun für euch öffnen.



Schritt 4: Nachdem ihr euren Namen in diesem Fenster eingegeben habt, wird euch ein Code angezeigt. Diesen Code müsst ihr bitte kopieren.



Schritt 5: Für diesen Schritt müsst ihr einmal euren League of Legends Client öffnen. Über das Zahnrad in der oberen rechten Ecke öffnet ihr ein neues Fenster. In diesem scrollt ihr runter bis ihr den Punkt "BESTÄTIGUNG" seht. Hier gebt ihr nun den von euch kopierten Code ein und speichert.



Schritt 6: Bestätigt nun wieder im "Nutzerzentrum" euren Account indem ihr speichert.

WERBUNG:
WERBUNG: