WERBUNG:

Nemesis und Crownshot treten Gen.G als Streamer bei

Geposted von Maxellent,
Die beiden slowenischen LoL-Profis Tim 'Nemesis' Lipovšek und Juš 'Crownshot' Marušič haben Verträge bei Gen.G unterschrieben, wo sie Content produzieren werden. Die südkoreanischen Legenden Seong-jin 'CuVee' Lee und Chan-yong 'Ambition' Kang kehren zu der Organisation zurück.
WERBUNG:
Gen.G hat in der Nacht zum Dienstag eine ganze Reihe von Neuzugängen für sein Content-Creator-Lineup präsentiert. Mit dabei sind zwei ehemalige Weltmeister mit Samsung Galaxy, Seong-jin 'CuVee' Lee und Chan-yong 'Ambition' Kang.



Während der Ex-Jungler seine Karriere bereits beendet hat, hat CuVee noch nicht offiziell seinen Rücktritt bekanntgegeben und könnte auch wieder als Spieler aktiv werden. Die beiden Südkoreaner gewannen gemeinsam im Jahr 2017 die World Championship. Zuletzt spielte CuVee für Hanwha Life Esports.

Die beiden talentierten slowenischen Profis Nemesis (21) und Crownshot (22) haben hingegen voraussichtlich noch einige Karrierejahre vor sich. Weder Fnatics ehemaliger Mid-Laner noch der Ex-AD-Carry von SK Gaming waren in der Lage, ein Team für den Spring Split zu finden. Bei Gen.G sollen sie hauptsächlich ihre Ranglistenspiele streamen und Live-Reviews der LCK-Matches des Teams vornehmen, wie Gen.G-COO Arnold Hur auf Twitter erklärte.



Die anderen neuen Content-Creator bei Gen.G sind der ehemalige Overwatch-Profi Jehong "ryujehong" Ryu sowie die Influencerinnen Eleanor "Sntichery" Barnes und Emily "emilyghoul" Mei.

Bildquelle: Riot Games - Michal Konkol

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: