WERBUNG:

Mundo-Rework: Riot zeigt In-Game-Modell und neue Animationen

Geposted von Maxellent,
Dr. Mundo wird aktuell von Riot Games überarbeitet und sein Rework wird in diesem Jahr erscheinen. Nun hat der LoL-Publisher ein Update und Bilder der neuen Champion-Version veröffentlicht.
WERBUNG:
Der verrückte Doktor aus Zhaun, der momentan vor allem für sein Wurfbeil und seine hohen Selbstheilungswerte bekannt ist, präsentiert sich in einem Artikel auf der offiziellen LoL-Website vom Wochenende im neuen Look.



Zuletzt hatte Riot Games im September 2020 ein Update zum Mundo-Rework geteilt, das aus einer Konzeptzeichnung und dem groben Plan für den neuen Mundo bestand. Am Stil dieses Designs hat sich das Team offensichtlich auch beim Champion-Modell orientiert. Seine Identität soll Dr. Mundo behalten dürfen, wobei er vor allem schwer zu erledigen sein und sein Kit CC-Immunität enthalten wird.



Im neuen Update geht es daher vor allem um die Optik des wahnsinnigen Doktors. Das Ziel des VGU-Teams sei es gewesen "zu testen, wie dumm und merkwürdig wir ihn machen könnten". Dabei soll Mundo aber weiterhin auch gefährlich wirken. Im Artikel sind seine Q-Animation, seine Turmangriffs-Animation und auch das neue Modell für den Skin Rageborn Mundo zu sehen.

Hinzu kommen die neuen visuellen Effekte von etwas, das wie Mundos Ultimate aussieht. Bei deren Verwendung sprengt er seine Jacke, weil er größer wird, und setzt grüne Chemikalien frei.

Neue Soundeffekte sind ebenfalls im Artikel zu finden. Riot Games wird kein weiteres Update zum VGU mehr geben, ehe es "in ein paar Monaten" seinen Weg auf den PBE-Server findet. Der Publisher bittet zudem um Feedback.

Was haltet ihr vom Aussehen des neuen Dr. Mundo?

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: