WERBUNG:

Anzeige - LEC-Partner Alienware unterstützt den deutschen Broadcast

Geposted von Maxellent,
PC- und Gaming-Gigant Alienware bleibt Partner der LEC und wird in 2021 auch im deutschen Broadcast von Summoner's Inn vertreten sein.
WERBUNG:
Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Alienware, der führende Produzent von Gaming-PCs und -Accessoires, 2021 nicht nur offizieller Partner der League of Legends European Championship (LEC), sondern auch des deutschen LEC-Broadcasts bei Summoner's Inn sein wird.

Alienware wird euch in unserem Stream regelmäßig das Match der Woche präsentieren und damit die Bühne für einige der besten Spiele der LEC bereiten sowie Rivalitäten und Werdegänge von Spielern während des Spring und Summer Splits beleuchten.

Auf diese Weise könnt ihr mehr über einige der einflussreichsten Spieler der Liga erfahren und lernt so die besten Talente, die Europa zu bieten hat, im Zuge von exklusiven Vorschauen mit Interviews von Spielern und Kommentatoren näher kennen.



Außerdem können sich die deutschsprachigen Fans auf exklusive Inhalte freuen, die darauf abzielen, die Geschichten der Matches der Woche ihrer Region näherzubringen.

"Wir freuen uns schon auf den Beginn der neuen LEC-Saison! Eine neue Saison bietet den Mannschaften, den Profis und den Fans neue Möglichkeiten, ihre Träume in Erfüllung gehen zu lassen. Wir sind stolz, einen Teil zur Verwirklichung dieser Träume beitragen zu können," sagt Bryan de Zayas, Leiter der weltweiten Marketing-Abteilung von Alienware.

"Wir freuen uns sehr, zu sehen, dass Alienware im dritten Jahr unserer Partnerschaft noch stärker auf die kulturelle Vielfalt Europas eingeht," sagt Alban Dechelotte, der Leiter der europäischen Abteilung für Sponsorings & neue Geschäftsbeziehung im E-Sport-Bereich von Riot Games. "Die zusätzlichen ,Match der Woche’-Inhalte für die deutschen LEC-Fans zeigen, dass die Marke nichts unversucht lässt, um die lokalen Fangemeinden der LEC zu unterstützen, und wir freuen uns schon auf dieses neue Kapitel in unserer Partnerschaft."

Alienware wurde im Jahr 1996 gegründet und versorgt Gamer seither mit starken Gaming-PCs, die in Sachen Technologie und Design ihresgleichen suchen. Das unverkennbare Logo von Alienware ist jedem PC-Gamer ein Begriff und steht für Qualität auf höchster Ebene.

Am 22. Januar um 17 Uhr kehrt die beste LoL-Liga Europas zurück. Eröffnet wird die LEC mit dem Top-Match zwischen G2 Esports und den MAD Lions. Alle Matches der LEC könnt ihr live auf Deutsch bei Summoner's Inn verfolgen.

Hier findet ihr den Spielplan für Woche 1 des LEC Spring Splits:




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: