WERBUNG:

Viego, der Ruined King, nächster Champion in League of Legends

Geposted von Funk1ll3r,
In einem Stream zum Start der neuen Ranked-Season in League of Legends hat Riot Games am Freitag einige große Ankündigungen gemacht. Dazu gehörte auch die Enthüllung von Viego, dem Ruined King. Er wird in naher Zukunft als neuer Champion ins Spiel kommen.
WERBUNG:
Der Ruined King höchstpersönlich, auch unter dem Namen Viego bekannt, wird der 154. Champion in League of Legends sein. Riot Games sieht ihn als Jungler und will ihn noch im Januar veröffentlichen.



Kurz nach der Ankündigung wurden seine Fähigkeiten enthüllt: Viego kann mit der Passive Sovereign’s Domination von gegnerischen Champions, an deren Tod er beteiligt war, temporär Besitz ergreifen.

Dadurch werden seine Items, Auto-Attacks und normale Fähigkeiten zu denen seines Opfers. Zudem kann seine eigene Ultimate kostenlos genutzt werden. Weiterhin erhält Viego währenddessen Lauftempo, wenn er sich auf Gegner zubewegt.



Durch Blade of the Ruined King (Q) verursacht Viego passiv mit Auto-Attacks zusätzlichen prozentualen Schaden, der sich am aktuellen Leben des Gegners orientiert. Der aktive Teil des Skills kann mehrere Feinde schädigen.



Mit Spectral Maw (W) kann Viego einen kurzen Dash vollziehen und mit seinem Nebel den ersten getroffenen Gegner betäuben. Reichweite des Nebels und Dauer des Stuns vergrößern sich mit zunehmender Kanalisierungszeit.



Harrowed Path (E) erlaubt es Viego, eine große Nebelwelle zu erschaffen, die sich an einer Wand verteilt. In diesem Nebel erhält Viego Camouflage und zusätzlichen Attack- sowie Movement-Speed.



Mit der Ultimate Heartbreaker (R) lässt Viego alle Leichen zurück, die in seinem Besitz waren, und teleportiert sich nach vorne. Dabei greift er den Gegner mit dem geringsten prozentualen Leben in Reichweite an und verursacht Bonus-Damage, basierend auf dem fehlenden Leben des Feindes. Andere Gegner in Reichweite werden zurückgeworfen.



Alle Informationen rund um die Fähigkeiten von Viego findet Ihr auf der offiziellen Webseite von League of Legends.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: