WERBUNG:

Drei Neuzugänge: Prime-League-Roster der Unicorns steht

Geposted von Maxellent,
Die Unicorns of Love Sexy Edition hat ihr Lineup für die kommende Prime-League-Saison auf dem Papier vervollständigt. Mit drei neuen Profis geht es für die Einhörner ins Jahr 2021.
WERBUNG:
Nachdem die Verträge von Kallon 'Kerberos' Ram, Muhammed 'Agurin' Kocak und Erkan 'Envy Carry' Senol ausgelaufen sind, haben sich die Unicorns auf den drei Positionen um Ersatz bemüht. Die Bot-Lane um Alexander 'Venzer' Kostadinoc und Tobias 'Dreamer Ace' Schreckeneder verlängerte bei den Einhörnern.

Die Sexy Edition der Unicorns of Love sicherte sich zunächst den erfahrenen Jungler Kadircan 'Kadir' Mumcuoğlu gesichert. Der Niederländer hat unter anderem bereits Spielpraxis in der nordamerikanischen Academy LCS und der Türkei gesammelt. Auf der Top-Lane wird Christian 'Sleeping' Tiensuu das pinke Trikot überstreifen, der Finne kommt vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 Evolution. Er gewann im Spring Split 2020 die Prime League und zog anschließend noch zweimal ins Finale ein.



In der Mid-Lane wird der Franzose Nicolas 'Decay' Gawron für die Unicorns auflaufen. Er spielte einen erfolgreichen Spring Split in der LFL mit Misfits Premier, ehe es ihn im Sommer zu Team MCES zog.

Damit sind die Einhörner für die neue Saison komplett. Der Österreicher Dreamer Ace ist der einzige verbleibende DACH-Spieler im Lineup. Head-Coach des Teams bleibt Christos 'Lion' Tsiamis.



Zuvor hatte bereits SK Gaming Prime sein neues Lineup um Alois 'Alois' Nelissen, Marc 'Canee' Behrend, Dirk 'ZaZee' Mallner, William 'Unforgiven' Nieminen und Philipp Samuel 'Lilipp' Englert bekanntgegeben. GamerLegion wird den neuen Split voraussichtlich unverändert beginnen.

Lineup der Unicorns of Love Sexy Edition für den Spring Split:

fi lol_top Christian 'Sleeping' Tiensuu
nl lol_jun Kadircan 'Kadir' Mumcuoğlu
fr lol_mid Nicolas 'Decay' Gawron
bg lol_bot Alexander 'Venzer' Kostadinoc
at lol_sup Tobias 'Dreamer Ace' Schreckeneder

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: