WERBUNG:

Neuer LEC-Import: MAD Lions verpflichten Armut

Geposted von Maxellent,
Die MAD Lions haben den türkischen Top-Laner İrfan 'Armut' Berk Tükek von Papara SuperMassive verpflichtet.
WERBUNG:


Ende September warf er den LEC-Vertreter noch aus der Play-In-Phase der World Championship, nun hat er sich den MAD Lions offiziell angeschlossen: Nach zwei TCL-Titeln und zwei Worlds-Teilnahmen hat der 21-jährige Armut die türkische Liga hinter sich gelassen, um in Europa zu spielen.



Mit dem Top-Laner komplettieren die Löwen ihr LEC-Lineup, nachdem zuvor Javier 'Elyoya' Prades als neuer Jungler vorgestellt wurde. Beide Transfers hatte E-Sport-Journalist Jacob Wolf bereits im Oktober vorhergesagt.



Andrei 'Orome' Popa wird das Team wohl verlassen, der Rumäne soll sich Pablo "Bloop" Suárez nach BT Excel anschließen. Unter den bisher bestätigten LEC-Profis für die neue Saison ist Armut einer von drei Nicht-Europäern.

Lineup der MAD LIons für 2021:

tr lol_top İrfan 'Armut' Berk Tükek
es lol_jun Javier 'Elyoya' Prades
cz lol_mid Marek 'Humanoid' Brázda
cz lol_bot Matyáš 'Carzzy' Orság
de lol_sup Norman 'Kaiser' Kaiser

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: