WERBUNG:

Weltmeister DAMWON verpflichtet Top-Lane-Star Khan

Geposted von ChefUwe,
World Champion DAMWON Gaming verpflichtet Dong-ha 'Khan' Kim für die Top-Lane. Auch ein bisher unerfahrener Spieler schließt sich der Organisation an.
WERBUNG:
Weltmeister DAMWON Gaming hat am Freitag offiziell Khan und Dong-hyeon 'Chasy' Kim als Neuzugänge verpflichtet. Khan stand zuvor bei FunPlus Phoenix unter Vertrag und ist mit seinen 24 Jahren bereits ein erfahrener Profi, der unter anderem auch für T1 gespielt hat. Der 19-jährige Chasy hingegen ist ein Talent, das vorher ein Teil von Awesome Spear war und Challengers Korea gewinnen konnte.



Top-Laner Khan beendet damit einen wenig erfolgreichen Abstecher nach China, wo er die reguläre Saison des vergangenen LPL Summer Splits mit dem früheren Weltmeister FunPlus Phoenix nur auf dem achten Platz abschließen konnte. Danach folgte in den Playoffs ein 1:3-Aus gegen Victory Five.

Die Teilnahme an der World Championship verpasste das Team nach einem 2:3 gegen Invictus Gaming bei den chinesischen Regional Finals. Bekannt ist Khan für seinen Lane-dominanten Spielstil, der ihm ein hohes Ansehen in der Szene einbrachte.

Über die Zukunft von DAMWONs bisherigem Top-Laner Ha-gwon 'Nuguri' Jang ist zurzeit nichts bekannt. Sein Vertrag lief zum Start der Off-Season aus. Ein neuer Kontrakt scheint aufgrund der Verpflichtung von Khan und Chasy unwahrscheinlich.

Aktuelles Lineup von DAMWON Gaming:

kr lol_top Dong-ha 'Khan' Kim
kr lol_top Dong-hyeon 'Chasy' Kim
kr lol_jun Geon-bu 'Canyon' Kim
kr lol_mid Su 'ShowMaker' Heo
kr lol_bot Yong-jun 'Ghost' Jang
kr lol_sup Geon-hee 'BeryL' Cho

Bildquelle: Colin Young-Wolff/Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: