WERBUNG:

LCK-Stars Chovy und Deft finden erneut gemeinsames Team *UPDATE*

Geposted von Maxellent,
Ji-hoon 'Chovy' Jeong und Hyuk-kyu 'Deft' Kim haben bei Hanwha Life Esports unterschrieben. Die Organisation hat zudem mittlerweile drei Jungler und einen neuen Top-Laner unter Vertrag.
WERBUNG:
Update:

Hanwha Life Esports hat einen echten Coup gelandet und neben Deft auch noch Mid-Lane-Supertalent Chovy unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Südkoreaner gilt als einer der besten Mid-Laner der Welt und spielte im vergangenen Jahr gemeinsam mit Deft bei DRX. Nun sind die beiden auch bei Hanwha Life Esports wieder vereint.



Damit hat das Team theoretisch ein vollständiges Lineup unter Vertrag, könnte aber weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen sein. HLE wurde im Summer Split der LCK 2020 nur Vorletzter, während Chovy und Deft mit DRX bis ins LCK-Finale stürmten und später das Viertelfinale der World Championship erreichten.

Ursprüngliche News vom 24. November, vormittags:



Nach dem LCK-Finaleinzug und dem Erreich des Worlds-Viertelfinals mit DRX verließ die mittlerweile 24-jährige Bot-Lane-Ikone Deft wie die meisten seiner Mitspieler die Organisation. Am Dienstagmorgen wurde der AD-Carry schließlich als Nezugang bei Hanwha Life Esports vorgestellt und wird damit in 2021 erneut in der LCK antreten.



Wenig später gab HLE dann auch die Vertragsverlängerung von Jungler Cho 'CaD' Seong-yong und die Unterschrift von Jungle-Neuzugang Park 'Arthur' Mi-reu bekannt. Zuvor waren am Montag bereits Top-Laner Gi-tae 'Morgan' Park und Jungler Yo-han 'Winter' Kim dem Team beigetreten, womit es nun drei Jungle-Profis in den eigenen Reihen hat.

Arthur kommt aus Australien von den Dire Wolves und war vorher unter dem Namen "Mir" bekannt, Winter wurde von Gen.G Academy verpflichtet. Top-Laner Morgan spielte zuvor bei Team WE in China.

Derweil gibt es weiterhin Fragezeichen um die restlichen Ex-DRX-Stars. Vor Deft hatte bereits Supporter Min-seok 'Keria' Ryu in T1 sein neues Team gefunden, doch Mid-Lane-Star Ji-hoon 'Chovy' Jeong und Top-Laner Hyeon-joon 'Doran' Choi sind weiterhin Free Agents.

Bisheriges Lineup von HLE:

kr lol_top Gi-tae 'Morgan' Park
kr lol_top Dong-ju 'DuDu' Dong-ju
kr lol_jun Cho 'CaD' Seong-yong
kr lol_jun Yo-han 'Winter' Kim
kr lol_jun Park 'Arthur' Mi-reu
kr lol_mid Ji-hoon 'Chovy' Jeong
kr lol_bot Hyuk-kyu 'Deft' Kim
kr lol_sup Hyo-seong 'Vsta' Oh

Bildquelle: Riot Games - Yicun Liu

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: