Geposted von Maxellent,
Rell wird der neue Champion in League of Legends. Die Reiterin ist ein Tank-Support, der mit Rüstung, Magieresistenz und Magnetismus spielen kann. Riot Games hat am Montagabend Rell als neuen Champion für Patch 10.25 angekündigt. Die Iron Maiden ist erst der zweite Champion, der ein Reittier besitzt, von dem er auch absteigen kann. Zuvor war dies nur mit Kled möglich.

Rell stammt aus Noxus und wurde dort zu einer Waffe geformt, die Metall durch Magie manipulieren kann. Die grausame Ausbildung brachte sie schließlich dazu, zu fliehen. Nun will sie sich an Noxus rächen und das Imperium zu Fall bringen.



Rells Fähigkeiten wurden bereits enthüllt. Als Tank-Support setzt sie vor allem auf Resistenzen, kann diese dem Gegner wegnehmen und auf ihre Verbündeten übertragen. Sie kämpft mit einer Lanze.

Passive: Break the Mold - Rells passive Fähigkeit sorgt dafür, dass sie nur sehr langsam angreifen kann. Wenn Rell Gegner trifft, stiehlt sie ihnen Rüstung und Magieresistenz und wandelt diese zusätzlich in mehr Schaden um.

Q: Shattering Strike - Rell sticht mit ihrer Lanze geradlinig nach vorne und fügt getroffenen Gegnern Schaden zu. Wenn ein Verbündeter durch Rells E-Fähigkeit an sie gebunden ist, heilt sie diesen Verbündeten für jeden getroffenen Gegner. Shattering Strike bricht außerdem Schilde.



W: Ferromancy: Crash Down und Ferromancy: Mount Up - Die W-Fähigkeit lässt Rell von ihrem Reittier abspringen und Gegner im Einschlagbereich hochwerfen. Zu Fuß ist sie langsamer, bekommt aber einen großen Schild, der hält, bis er zerstört wird oder bis sie wieder aufsteigt.

Wenn Rell zurück auf ihr Reittier steigt, erhält sie einen Movement-Speed-Bonus und wirft den ersten Gegner, den sie danach angreift, hinter sich, während sie Bonusschaden verursacht.



E: Attract and Repel - Rell kann sich mit dieser Fähigkeit an einen Verbündeten binden und gibt ihm Rüstung und Magieresistenz, wenn sie sich in dessen Nähe befindet. Bei Reaktivierung wird das Band gebrochen und alle Gegner im Umkreis sowie zwischen ihr und ihrem Verbündeten werden betäubt.

Ultimate: Magnet Storm - Rell erschafft einen Magnetsturm um sich herum, der nahe Gegner zu ihr zieht. Das Magnetfeld sorgt danach dafür, dass Gegner, die sich in ihm befinden, angezogen werden.



Mehr zu Rell erfahrt ihr in ihrer Hintergrundgeschichte und bei den Einblicken der Entwickler.

Was haltet ihr vom neuen Champion?

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare