WERBUNG:

Offiziell: PowerOfEvil wird Bjergsen-Nachfolger bei TSM

Geposted von Funk1ll3r,
Das neue Zuhause von Tristan 'PowerOfEvil' Schrage steht offiziell fest. Der Deutsche wurde am Samstagnachmittag von Team SoloMid als Neuzugang vorgestellt.
WERBUNG:


Der 23-jährige Mid-Laner wird damit Nachfolger von TSM-Legende Søren 'Bjergsen' Bjerg. Der Däne hatte nach der abgelaufenen World Championship überraschend seinen Rücktritt erklärt und die Position des Head-Coaches übernommen.

"Als TSM bzw. Bjergsen mich kontaktiert haben, dass sie an mir interessiert wären und Bjergsen der Head-Coach sein würde, hat das definitiv mein Interesse geweckt. Für mich war das eine Überraschung, da er noch sehr jung ist und ein gutes Jahr mit TSM hatte", erklärt PowerOfEvil in der Ankündigung. Den Dänen als Head-Coach zu haben, sei ein großer Vorteil.



Der Deutsche verbrachte das Jahr 2020 in den Reihen von FlyQuest und erreichte in beiden LCS-Splits das Finale. Dabei unterlag er allerdings sowohl Cloud9 als auch seinem neuen Arbeitgeber Team SoloMid. Bei der World Championship war nach drei Siegen und drei Niederlagen in der Gruppenphase Schluss.

PowerOfEvil wurde am Freitag offiziell von FlyQuest verabschiedet, nachdem sein Vertrag mit der Organisation zum Start der Off-Season ausgelaufen war. Team SoloMid ist nach OpTic Gaming, Counter Logic Gaming und FlyQuest sein viertes Team seit seinem Wechsel in die LCS Ende 2017.

Bildquelle: Riot Games - Yicun Liu

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: