WERBUNG:

Cloud9 stellt Perkz als Neuzugang vor

Geposted von Funk1ll3r,
Die Gerüchte haben sich auch im Fall von Luka 'Perkz' Perković bewahrheitet. Der Kroate wurde am Freitagabend von Cloud9 als Neuzugang vorgestellt.
WERBUNG:


G2 Esports hatte den 22-Jährigen am Dienstag offiziell verabschiedet, nachdem er über fünf Jahre in der Organisation verbracht hatte. Bei Cloud9 kehrt er wieder auf die Mid-Lane zurück. Perkz stieg auf dieser Position bei G2 zu einem Weltstar auf.

"Ich komme nicht hierher, um meine Karriere zu beenden. Ich komme hierher, um zu dominieren und meine Konkurrenten komplett zu demoralisieren", erklärte der achtmalige LEC-Sieger zu Beginn der Ankündigung. Für ihn sei der Wechsel nach Nordamerika "das Beste, was mir derzeit passieren könnte. Ich glaube, dass ich in Europa alles getan habe, was für mich möglich war."



Perkz ersetzt damit Yasin 'Nisqy' Dinçer, der ursprünglich noch einen Vertrag bis November 2022 bei C9 hatte, aber vor wenigen Tagen offiziell verabschiedet wurde. Der Belgier wird seit einiger Zeit mit einem Wechsel zu Fnatic in Verbindung gebracht.

Perkz trifft bei Cloud9 unter anderem auf Jesper 'Zven' Svenningsen, mit dem er bereits zwischen Mai 2016 und Ende 2017 bei G2 Esports spielte. In allen drei gemeinsamen Splits gewann das Duo die europäische Königsklasse.

LCS-Roster von Cloud9 für 2021:

au lol_top Ibrahim 'Fudge' Allami
us lol_jun Robert 'Blaber' Huang
hr lol_mid Luka 'Perkz' Perković
dk lol_bot Jesper 'Zven' Svenningsen
ca lol_sup Philippe 'Vulcan' Laflamme

Bildquelle: Riot Games - David Lee

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: