WERBUNG:

LIMIT wird neuer Support von Schalke 04

Geposted von Funk1ll3r,
Der FC Schalke 04 hat am Freitagnachmittag seinen neuen Support für das LEC-Jahr 2021 vorgestellt. Dabei handelt es sich um Dino 'LIMIT' Tot.
WERBUNG:


Der Kroate wird damit Nachfolger von Min-kook 'Dreams' Han, dessen Vertrag ausgelaufen ist. Wer sein Mitspieler auf der Bot-Lane wird, ist noch nicht bekannt.



LIMIT ist der dritte Profi, den der FC Schalke 04 für sein LEC-Lineup bestätigt hat. Zuvor hatte die Organisation bereits den Verbleib von Erberk 'Gilius' Demir und Felix 'Abbedagge' Braun verkündet.

Einem früheren Bericht von Jacob Wolf zufolge soll Sergen 'Broken Blade' Celik der neue Top-Laner des Teams werden. Der Deutsche wurde am Donnerstagabend offiziell bei Team SoloMid verabschiedet.



Schalkes Neuzugang LIMIT hat mit dem Ende des Summer Splits sein erstes Jahr in Europas Königsklasse abgeschlossen. Der 22-Jährige debütierte im Januar für SK Gaming in der LEC, schloss den Spring Split allerdings nur auf dem neunten Platz ab.

Im Sommer steigerte sich das Lineup jedoch und erreichte die Playoffs. Diese endeten für LIMIT aber nach einer 0:3-Pleite gegen seinen neuen Arbeitgeber Schalke 04 in der ersten Runde des Lower-Brackets.

Bildquelle: Riot Games - Michal Konkol

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: