Geposted von Funk1ll3r,
Die zweite Veränderung im LEC-Roster von Excel Esports steht fest. Die Organisation hat am Freitagabend Mid-Laner Joran 'Special' Scheffer offiziell verabschiedet. Der Vertrag des 22-jährigen Niederländers läuft kurz vor dem Start der Transferperiode am 17. November aus und wird dementsprechend nicht verlängert. Er sei nach eigenen Angaben für Angebote anderer Teams offen.



Den Informationen von ESPN und Esportmaníacos zufolge soll Paweł 'Czekolad' Szczepanik der Nachfolger von Special werden. Der Pole spielt seit Anfang 2020 für AGO ROGUE, im September gewann er die European Masters Summer. Er besitzt allerdings noch einen gültigen Vertrag bis Ende 2021, sodass Excel Esports für ihn eine Ablösesumme bezahlen müsste.

Weiterhin ist die Organisation offiziell auch auf der Suche nach einem neuen Jungler für das eigene LEC-Team. Marc Robert 'Caedrel' Lamont hatte erst am vergangenen Dienstag das Ende seiner aktiven Laufbahn als Spieler verkündet.

Laut ESPN und Esportmaníacos wird Daniel 'Dan' Hockley den Platz seines Landsmanns einnehmen. Der Brite spielte zuletzt für Fnatic Rising, das Academy-Team von Fnatic.

Bildquelle: Riot Games - Michal Konkol

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare