WERBUNG:

Worlds-Skins: DAMWON-Spieler äußern ihre Wünsche

Geposted von Funk1ll3r,
DAMWON Gaming ist neuer World Champion in League of Legends. Die fünf Spieler dürfen sich wie vorherige Gewinner neben dem Titel auch über einen eigenen Skin im Spiel freuen. Am Samstag haben sie bereits auf der Pressekonferenz ihre Wünsche geäußert, nachdem sie darauf angesprochen wurden.
WERBUNG:
Ha-gwon 'Nuguri' Jang erklärte, dass er zum aktuellen Zeitpunkt Kennen wählen würde, sich allerdings noch nicht entschieden hat. Der Top-Laner spielte den Yordle viermal im Turnier und gewann alle Games.

Geon-bu 'Canyon' Kim, MVP des Endspiels am Samstag, wird nach eigenen Angaben Graves als Champion wählen. Mit elf Games war der Jungler sein mit Abstand meistgespielter Charakter bei der World Championship.

Su 'ShowMaker' Heo hingegen nannte Twisted Fate als Antwort. Fünf Spiele machte der Mid-Laner mit diesem Champion im Turnier und gewann dabei alle.



Yong-jun 'Ghost' Jang hingegen scheint zurzeit noch Schwierigkeiten zu haben, wenn es darum geht, sich zu entscheiden. Seine Wahl soll entweder auf Jhin, Ashe oder Caitlyn fallen.

Geon-hee 'BeryL' Cho schwanke zwischen Leona und Pantheon, allerdings bereite ihm die Möglichkeit, dass der letztgenannte Champion in der kommenden Season wohl nicht als Support gespielt werden wird, einige Sorgen.

Die Worlds-Skin von DAMWON Gaming werden voraussichtlich im kommenden Jahr bestätigt und im Frühling oder Sommer in League of Legends veröffentlicht.



Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Riot Games - David Lee

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: