WERBUNG:

35 Kills gegen USE: LIDER brilliert bei 3:0-Erfolg von mouz

Geposted von Funk1ll3r,
mousesports hat einen erfolgreichen Start in die Prime League 2020 Season Finals hingelegt. Angeführt von einem überragenden Adam 'LIDER' Ilyasov ließ der Champion des Summer Splits der Unicorns of Love Sexy Edition am Montag beim 3:0 keine Chance. Ein Sieg trennt mouz vom Einzug ins große Finale.
WERBUNG:
LIDER eröffnete das erste Match der Endrunde mit zwei Solokills gegen Erkan 'Envy Carry' Senol in den ersten fünf Minuten. mouz dominierte das Geschehen und baute den eigenen Vorsprung bis zur 20. Minute auf rund 10.000 Gold aus.

Direkt nach Erscheinen des epischen Monsters erlegte der Favorit Baron Nashor und zerstörte im Anschluss mehrere Tower des Gegners. Ein Ace nach 27 Minuten sorgte für das 1:0 in der Serie.



Auch im zweiten Spiel ging das First Blood an LIDER, dieses Mal jedoch bei einem Invade der Unicorns of Love. mousesports spielte seinen Kontrahenten ohne Probleme aus und hatte nach einer Viertelstunde bereits 5.000 Gold mehr.

Ein Kill gegen Patrick 'Obsess' Engelmann sorgte für neue Hoffnung bei den Einhörnern, denn direkt im Anschluss erlegten sie Baron Nashor. Das Team zerstörte daraufhin mehrere Tower sowie einen Inhibitor und glich das eigene Golddefizit vollständig aus.

Nach dem Respawn des Barons griffen Muhammed 'Agurin' Kocak und Co. diesen direkt an, mouz bestrafte sie dafür aber. Neben mehreren Kills ging auch das epische Monster auf das Konto des Prime-League-Meisters. Mit dem Buff sorgte dieser für das 2:0.



Fast eine Viertelstunde lang war die Golddifferenz im dritten Spiel minimal. LIDER fand in dieser Zeit aber vier Kills, zudem erlegte mousesports die ersten beiden Drachen. Bei einem Fight im gegnerischen Jungle eliminierte mouz vier Gegner und schnappte sich anschließend Baron Nashor.



Niklot 'Tolkin' Stüber und seine Mitspieler rissen danach einen großen Teil der feindlichen Basis ein. Mit der Ocean Soul machten sie das klare 3:0 in diesem Match perfekt.



Im letzten Spiel kam LIDER auf eine eindrucksvolle Scoreline von 16/0/7. In allen drei Games war er auf Lucian zu sehen, insgesamt betrug seine Statistik in dieser Best-of-Five-Serie 35/6/21.

mousesports steht damit im Finale des Upper-Brackets und trifft am 26. Oktober auf den Sieger aus der Partie zwischen dem FC Schalke 04 Evolution und GamerLegion. Die beiden anderen DACH-Vertreter der abgelaufenen European Masters stehen sich am kommenden Mittwoch gegenüber.

Die Unicorns of Love rutschen durch diese Pleite ins Lower-Bracket und bestreiten am 21. Oktober ihre nächste Partie. Gegner wird entweder ad hoc gaming oder EURONICS Gaming sein. Die beiden Teams qualifizierten sich über die Play-In-Phase und kämpfen am 19. Oktober im direkten Duell um das Weiterkommen.



Die Begegnungen der Prime League Season Finals könnt Ihr live auf dem offiziellen Kanal der Prime League verfolgen:





Mehr Infos und Artikel rund um die Season Finals der Prime League findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Prime League

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: