WERBUNG:

Seraphine: Das sind die Fähigkeiten des neuesten LoL-Stars

Geposted von Funk1ll3r,
Seraphine ist der 152. Champion in League of Legends. In den kommenden Wochen soll sie veröffentlicht werden. Am Montag hat Riot Games ihre Fähigkeiten offiziell bestätigt.
WERBUNG:
Seit vielen Wochen baut Riot Games Hype um Seraphine auf. Dafür wurde sogar im Juni ein eigener Twitter-Account für den Charakter erstellt, der sich selbst als "Songwriter und Producer" beschreibt. Im August entdeckte die League-of-Legends-Community das Profil, das mittlerweile über 300.000 Follower hat.

Zusätzlich wurde bestätigt, dass Seraphine gemeinsam mit der LoL-Musikgruppe K/DA im Rahmen der diesjährigen World Championship in Shanghai auftreten wird. Am Montag veröffentlichte K/DA auf Twitter ein Bild, auf dem auch Seraphine zu sehen ist.



Zudem wurde am Montag, nachdem wenige Stunden zuvor ein Video mit ihren Fähigkeiten geleakt worden war, Seraphines Skillset offiziell von Riot Games vorgestellt.

Das sind die Fähigkeiten von Seraphine:

Passive - Stage Presence: Jede dritte normale Fähigkeit wird nachklingen und damit ein zweites Mal gecastet. Das Casten einer Fähigkeit in der Nähe eines Mitspielers kreiert eine Note. Für jede Note erhöhen sich Reichweite und Magic-Damage von Seraphines nächstem Auto-Attack. Die Noten werden dadurch konsumiert.



High Note (Q) - Verursacht magischen Schaden im Zielbereich. Der Schaden skaliert mit dem fehlenden Leben des Gegners.



Surround Sound (W) - Seraphine und verbündete Champions in der Nähe erhalten einen Schild und Bonus-Lauftempo. Wenn Seraphine selbst in diesem Moment einen Schild besitzt, werden die nahen Verbündeten stattdessen geheilt. Der Heilwert hängt von der Anzahl der Mitspieler ab.



Beat Drop (E) - Seraphine setzt eine Schallwelle frei, die in einer Linie magischen Schaden an Champions verursacht und sie verlangsamt. Ist ein Gegner bereits verlangsamt, wird er stattdessen festgewurzelt. Bereits festgewurzelte Feinde werden sogar gestunnt.



Encore (R) - Seraphine verursacht in einer breiten Linie an gegnerischen Champions magischen Schaden und charmed diese. Für jeden getroffenen Champion, auch befreundete, verlängert sich die Reichweite von Encore. Mitspieler, die getroffen wurden, erhalten die maximale Anzahl an Noten.



Ultimate Skin mit drei Formen



Seraphine wird bereits zum Launch einen Ultimate Skin erhalten: K/DA All Out Seraphine. Der Skin wird mit Missionen daherkommen, mit denen zwei zusätzliche Formen permanent freigeschaltet werden können.

Nachdem alle Formen freigespielt sind, werden Spieler die Möglichkeit haben, in der Champion-Selection zwischen diesen Formen zu wählen. Das Bundle mit dem Skin K/DA All Out Seraphine und zusätzlichen Icons, einem Emote sowie einem Rahmen wird 3.250 Riot Points kosten.

Der Ultimate Skin von Seraphine wird drei Formen haben.


Seraphine soll bereits am 13. Oktober auf den PBE-Server kommen und dort spielbar sein. Es ist zu erwarten, dass sie wenige Wochen später auch auf den Live-Servern veröffentlicht wird.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: