Geposted von Funk1ll3r,
Die vor Kurzem angekündigte EP von K/DA soll am 6. November und damit eine Woche nach Ende der World Championship 2020 erscheinen. Dies erklärte die für League of Legends gegründete K-Pop-Gruppe am Freitagnachmittag auf Twitter. Die EP trägt den Namen "All Out" und wird auf den gängigen Streaming-Plattformen wie Spotify verfügbar sein. Wie viele Songs die Full EP umfassen wird, ist noch nicht bekannt.



Ende August kehrte K/DA mit der Veröffentlichung von "The Baddest" nach fast zwei Jahren zurück. The Baddest ist der zweite Song nach "POP/STARS", dem Debüt von K/DA zum Finale der League of Legends World Championship 2018.

POP/STARS wurde zu einem massiven Hit und hat allein auf YouTube aktuell über 375 Millionen Aufrufe. The Baddest kommt auf der Videoplattform nach etwas über einem Monat auf 22 Millionen Aufrufe.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare