WERBUNG:

Team Liquid deklassiert Legacy und erreicht die Worlds-Main-Event

Geposted von Funk1ll3r,
Team Liquid hat das Main-Event der World Championship 2020 erreicht. Der dritte Seed aus der LCS siegte am Montag im Tiebreaker um den ersten Platz gegen Legacy Esports. Die Australier erhalten am Mittwoch eine letzte Chance.
WERBUNG:
Team Liquid startete furios in den Tiebreaker um den Gruppensieg. Mads 'Broxah' Brock-Pedersen fand mit Graves in den ersten zehn Minuten vier Kills. Der Däne und seine Mitspieler bauten danach den eigenen Vorteil erfolgreich aus und hatten nach einer Viertelstunde bereits 8.000 Gold mehr.



Mithilfe zweier Teleports entschied sich Legacy nach 18 Minuten für einen verzweifelten Engage, wurde dabei aber vollständig aus dem Spiel genommen. Team Liquid zerstörte daraufhin beide Nexus-Tower.

Die Australier versuchten, ihr Hauptgebäude zu verteidigen. Mehr als zwei Kills waren für sie dabei aber nicht drin, denn der Favorit sorgte rasch für das Ende der Partie.





Damit hat Team Liquid die Gruppe A der Play-In-Phase auf dem ersten Platz abgeschlossen. Die Nordamerikaner ziehen direkt in das Main-Event der World Championship ein.

Am Dienstag stehen zwei Best-of-Five-Serien an. LGD Gaming trifft ab 8 Uhr auf Rainbow7. Der Gewinner darf am Mittwoch gegen Legacy Esports um die Teilnahme am Main-Event spielen.

Im zweiten Match am Dienstag stehen sich die MAD Lions und Papara SuperMassive gegenüber. Der Sieger kämpft am Mittwoch gegen die Unicorns of Love um den Einzug in die Hauptrunde.

Der vierte Tag der Play-In-Phase im Überblick:

Montag, 28. September:

10:00 Uhr: tr Papara SuperMassive vs. us Team Liquid - 0:1
11:00 Uhr: eu MAD Lions vs. au Legacy Esports - 0:1
12:00 Uhr: br INTZ vs. us Team Liquid - 1:0
13:00 Uhr: au Legacy Esports vs. tr Papara SuperMassive - 1:0
14:00 Uhr: eu MAD Lions vs. br INTZ - (Tiebreaker um Platz vier) - 1:0
15:00 Uhr: us Team Liquid vs. au Legacy Esports - (Tiebreaker um Platz eins) - 1:0



Die Partien der World Championship könnt Ihr live bei Summoner's Inn verfolgen:





Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Riot Games - David Lee

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: