WERBUNG:

Team Liquid unterliegt INTZ: MAD Lions müssen in Tiebreaker

Geposted von Funk1ll3r,
Team Liquid hat in Gruppe A der Play-In-Phase die große Chance verpasst, ohne einen Tiebreaker ins Main-Event der World Championship 2020 einzuziehen. Der LCS-Vertreter unterlag am Montag in seinem letzten regulären Match dem bis dahin sieglosen INTZ. Dadurch müssen die MAD Lions in einen Tiebreaker gegen die Brasilianer um Platz vier.
WERBUNG:
INTZ fand im Early-Game die ersten Kills des Spiels, lag aber trotzdem nach etwas mehr als zehn Minuten mit 2.000 Gold hinten. Team Liquid baute seinen Vorteil bis zur 20. Minute auf 4.000 Gold aus und sicherte sich zusätzlich noch zwei Drachen.

Schlechtes Positioning von Edward 'Tactical' Ra erlaubte es INTZ aber, den Bot-Laner aus dem Spiel zu nehmen. Auch Eon-Yeong 'Impact' Jung verlor anschließend sein Leben und Baron Nashor ging an die Brasilianer.



Mit dem Buff gelang es dem Underdog, mehrere Tower zu zerstören und die Golddifferenz nichtig zu machen. Nach etwas über einer halben Stunde fand INTZ Mads 'Broxah' Brock-Pedersen in der Mid-Lane, riss danach zwei Inhibitoren des Gegners ein und sicherte sich einen dritten Drachen.

Team Liquid war nicht in der Lage, zu verhindern, dass auch der zweite Baron Nashor auf das Konto der Brasilianer geht. Mit dem Buff zerstörten diese den letzten Inhibitor und machten im Anschluss die große Überraschung perfekt.



Durch diesen Sieg hat INTZ die Chance, einen Tiebreaker gegen die MAD Lions um Platz vier zu spielen. Der Verlierer scheidet aus dem Wettbewerb aus, der Gewinner darf sich weiter Hoffnungen auf das Weiterkommen machen.

Team Liquid hat es zudem verpasst, ohne ein zusätzliches Match in das Main-Event einzuziehen. Der viermalige LCS-Champion muss am Montag in einem Tiebreaker um Platz eins gegen den Sieger des Duells zwischen Papara SuperMassive und Legacy Esports antreten.

Der vierte Tag der Play-In-Phase im Überblick:

Montag, 28. September:

10:00 Uhr: tr Papara SuperMassive vs. us Team Liquid - 0:1
11:00 Uhr: eu MAD Lions vs. au Legacy Esports - 0:1
12:00 Uhr: br INTZ vs. us Team Liquid - 1:0
13:00 Uhr: au Legacy Esports vs. tr Papara SuperMassive -
14:00 Uhr: eu MAD Lions vs. br INTZ (Tiebreaker um Platz vier -
15:00 Uhr: us Team Liquid vs. world TBD (Tiebreaker um Platz eins) -



Die Partien der World Championship könnt Ihr live bei Summoner's Inn verfolgen:





Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Teaserbild: Riot Games - Yicun Liu

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: