WERBUNG:

Schalke 04 kündigt Abbedagge-Verbleib für 2021 an

Geposted von Funk1ll3r,
Einer der Helden des historischen Miracle-Runs des FC Schalke 04 wird auch im kommenden Jahr das königsblaue Trikot in der LEC tragen: Wie die Organisation am Freitagnachmittag verkündete, hat Felix 'Abbedagge' Braun einen Vertrag für das Jahr 2021 unterschrieben.
WERBUNG:
Der deutsche Mid-Laner hatte großen Anteil daran, dass die Schalker nach zehn Pleiten aus den ersten elf Begegnungen im abgelaufenen Summer Split der LEC noch die Playoffs erreichten und am Ende nur eine Best-of-Five-Serie davon entfernt waren, sich erstmals für die World Championship zu qualifizieren.



Der 21-Jährige trat Schalke 04 im November 2018 bei und wird im kommenden Spring Split sein drittes Jahr in der LEC starten. Zuvor spielte er unter anderem auch in der deutschen League-of-Legends-Szene.

Abbedagge ist der erste Spieler, den S04 für das Jahr 2021 bestätigt hat. Laut der globalen Datenbank von Riot Games laufen die Verträge der drei Stammspieler Andrei 'Odoamne' Pascu, Matus 'Neon' Jakubcik und Min-kook 'Dreams' Han am 16. November 2020 aus.

Bildquelle: Riot Games - Michal Konkol

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: