WERBUNG:

Worlds-Teilnehmer PSG Talon muss mit Stand-Ins antreten

Geposted von Funk1ll3r,
Bittere Nachricht für PSG Talon: Der Teilnehmer der World Championship 2020 muss mit mehreren Stand-Ins in der Play-In-Phase antreten. Dies verkündete die Organisation am Mittwoch.
WERBUNG:
Der Vize-Champion der PCS, die Taiwan, Hongkong, Macau und weitere Länder aus Südostasien wie Thailand umfasst, muss in der Play-In-Phase auf Dong-woo 'River' Kim und Dan-won 'TANK' Park verzichten. Die beiden Südkoreaner werden sich aufgrund von Reisebeschränkungen und Visa-Problemen während der ersten Worlds-Phase noch in Quarantäne befinden.

Für die Play-In-Phase wird PSG Talon mit Jungler Jen-Tso 'Kongyue' Hsiaso und Mid-Laner Chang-Chu 'Uniboy' Chen vom ahq eSports Club, der die Qualifikation für das Turnier verpasst hatte, antreten.



Sollte PSG Talon das Main-Event erreichen, würden die beiden Südkoreaner in diesem spielberechtigt sein. Zusätzlich hat die Organisation mit Jun-Dee 'Dee' Chen, der eigentlich beim zweiten PCS-Vertreter Machi Esports unter Vertrag steht, temporär noch einen weiteren Bot-Laner verpflichtet.

Stammspieler Chun Kit 'Unified' Wong wird aus "ähnlichen Gründen" wie River und TANK vorerst nicht zur Verfügung stehen. In der Ankündigung heißt es aber, dass er nur einen Teil der Play-In-Phase verpassen soll. Diese beginnt am 25. September.

Roster von PSG Talon zum Start der Play-In-Phase:



tw lol_top Chia-Hsiang 'Hanabi' Su
tw lol_top Chi-Chun 'Yuwan' Hsu
tw lol_jun Jen-Tso 'Kongyue' Hsiaso (Stand-In)
tw lol_mid Chang-Chu 'Uniboy' Chen (Stand-In)
tw lol_bot Jun-Dee 'Dee' Chen (Stand-In)
hk lol_sup Kai Wing 'Kaiwing' Ling

kr lol_jun Dong-woo 'River' Kim (verpasst Play-In-Phase)
kr lol_mid Dan-won 'TANK' Park (verpasst Play-In-Phase)
hk lol_bot Chun Kit 'Unified' Wong (verpasst einen Teil der Play-In-Phase)



Mehr Infos und Artikel rund um die World Championship findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: