WERBUNG:

Patch 10.19: Samira vor Release, Nerfs für Senna und Caitlyn

Geposted von Funk1ll3r,
Mit Samira wird in wenigen Tagen der nächste neue Champion in League of Legends veröffentlicht. Ansonsten bringt Patch 10.19 lediglich einzelne Buffs und Nerfs mit sich. Senna und Caitlyn müssen mit Abschwächungen leben, während beispielsweise Ivern, Sylas oder Vayne stärker werden. Auf Patch 10.19 wird die anstehende World Championship ausgespielt.
WERBUNG:
Der neueste Champion Samira wird am 21. September veröffentlicht. Informationen rund um ihre Fähigkeiten findet Ihr hier.

Azir gehört weiterhin zu den beliebten und sicheren Picks in der Mid-Lane. Mit Patch 10.19 erhält er zwei Nerfs: Der allgemeine Bonus an Attack-Speed durch seine W-Fähigkeit wird etwas reduziert. Zudem ist auch der Bonus niedriger, wenn Azir drei Soldaten kontrolliert.



Über die vergangenen Patches stieg Caitlyn zu einem der Top-Picks auf der Bot-Lane auf. Mit dem jüngsten Update verliert sie etwas Base-Attack-Damage. Außerdem erhöht sich ihr Attack-Speed pro Level um etwas weniger.



Ivern hingegen darf sich über einen netten Buff freuen. Seine E-Fähigkeit verlangsamt Gegner nun stärker als zuvor.



Nach Caitlyn muss mit Senna ein weiterer AD-Carry einen Nerf hinnehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach einem Minion-Kill ein Mist Wraith erscheint, wird halbiert.



Sylas erhält für sein Late-Game einen spürbaren Buff. Die Ultimate hat nun auf Stufe 2 und vor allem Stufe 3 einen niedrigeren Cooldown.



Udyr-Enthusiasten haben ebenfalls etwas Grund zur Freude: Der kegelförmige Schaden seiner Phoenix-Form wird auf allen Stufen erhöht, zudem ist auch die AP-Ratio etwas höher.



Während Caitlyn und Senna mit Nerfs leben müssen, erhält Vayne einen Buff: Ihre Ultimate bietet ihr mit dem neuen Patch auf jeder Stufe mehr Attack-Damage.



Alle weiteren Anpassungen an Champions im Überblick:

  • Ahri - Niedrigerer Cooldown und Manakosten für W-Skill
  • Akali - Weniger Base-Damage und niedrigere AP-Ratio für Q
  • Aphelios - Höherer AD-Anstieg pro Level
  • Irelia - Mehr Base-Damage für Ultimate auf Stufe 2 & 3 (in beiden Instanzen)
  • Lucian - Niedrigerer AD-Anstieg pro Level
  • Sivir - Mehr Lauftempo durch Passive
  • Twisted Fate - Weniger Base-Lauftempo


Zusätzlich wurden auch einige Balance-Änderungen für die Spielmodi All for One und ARAM vorgenommen.

Alle Änderungen im Detail könnt ihr in den offiziellen Patchnotes zu 10.19 nachlesen.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: