WERBUNG:

T1 mit Faker und ohne Teddy bei den Regional Finals?

Geposted von Funk1ll3r,
Tritt T1 am Dienstag in der zweiten Runde der LCK Regional Finals 2020 mit einem stark veränderten Roster an? Gerüchten zufolge soll der dreimalige World Champion im Vergleich zum Großteil der Rückrunde des Summer Splits auf drei Positionen umstellen.
WERBUNG:
Der LCK-Caster und frühere LEC- sowie LCS-Profi Bae-in 'Wadid' Kim sprach am Montag nach dem Sieg der Afreeca Freecs über KT Rolster in der ersten Runde der Regional Finals über das Gerücht.

Demnach soll die Möglichkeit bestehen, dass T1 am Dienstag gegen Afreeca auf El-lim 'Ellim' Choi, Sang-hyeok 'Faker' Lee und Min-hyeong 'Gumayusi' Lee anstelle von Woo-chan 'Cuzz' Moon, Ju-hyeon 'Clozer' Lee und Jin-seong 'Teddy' Park setzt.



Kevin Kim, Übersetzer für die Szeneseite Korizon, bekräftigte dieses Gerücht auf Twitter. Cuzz, Clozer und Teddy sollen nämlich zuletzt während typischer Scrim-Zeiten nicht mit dem Team trainiert, sondern Ranked Games gespielt haben. Gleichzeitig seien die Solo-Queue-Accounts von Faker, Ellim und Gumayusi zu dieser Zeit nicht aktiv gewesen.



Debüt für Supertalent Gumayusi?



Während Faker erst im zweiten und dritten Spiel der jüngsten 1:2-Pleite gegen die Afreeca Freecs im Wildcard-Match der LCK-Playoffs zum Einsatz kam, wäre das Best-of-Five am Dienstag der erste Auftritt von Ellim seit dem 12. Juli. Der Jungler wurde beim 1:2 gegen Team Dynamics für das letzte Spiel der Serie eingewechselt.

Für Bot-Laner Gumayusi würde die Partie gegen die Afreeca Freecs das Debüt im Trikot von T1 darstellen. Der 18-jährige Bruder der StarCraft-2-Legende Lee "INnoVation" Shin Hyung gilt als großes AD-Carry-Talent.

Mit seinem Solo-Queue-Account belegt er auf dem koreanischen Server aktuell Platz 98. Gumayusi spielte Ende 2018 mit Seoul City im KeSPA Cup 2018 und schlug in der ersten Runde Hanwha Life Esports mit 2:1.

Mögliches Lineup von T1 gegen die Afreeca Freecs:

kr lol_top Chang-dong 'Canna' Kim
kr lol_jun El-lim 'Ellim' Choi
kr lol_mid Sang-hyeok 'Faker' Lee
kr lol_bot Min-hyeong 'Gumayusi' Lee
kr lol_sup Sang-ho 'Effort' Lee



Die Regional Finals der LCK könnt Ihr live im englischen Broadcast von Riot Games verfolgen.

Bildquelle: Riot Games / LCK-Flickr

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: