WERBUNG:

Name geleakt? Nächster Champion heißt wohl "Samira"

Geposted von Funk1ll3r,
Die Informationen um neue Champions in League of Legends reißen nicht ab. Lillia wurde kürzlich in Patch 10.15 veröffentlicht und Yone wird Anfang August mit Patch 10.16 ins Spiel kommen. Nun deutet ein Update des PBE-Servers darauf hin, dass der Champion nach Yone den Namen "Samira" trägt.
WERBUNG:
Der jüngste Patch des Testservers brachte laut Surrender@20 einige Dateien mit sich, die womöglich auf den 151. Champion hindeuten könnten. Unter anderem handelt es sich dabei um das Icon "Style: Rank S", auf dem der Buchstabe "S" zu sehen ist. Im Hintergrund findet sich eine Rose wieder.



Zusätzlich beinhaltet das Update angeblich "Easter Egg"-Dateien, die unter anderem ebenfalls das "S" des neuen Icons zeigen. In diesen Dateien kommt der Name Samira vor.



Im Juni enthüllte Riot Games in der eigenen Champion-Roadmap erste Infos rund um den Champion, der ein offensiver AD-Carry sein soll:

"Lachst du der Gefahr ins Gesicht? Reihst du gern Fähigkeiten aneinander, um elegante neue Kombos zu kreieren? Bringt die Aussicht darauf, dich mitten ins Getümmel zu stürzen, einen Wirbelsturm aus Klingen und Kugeln zu entfesseln und dich anschließend mit einem Bruchteil deiner Leben wieder in Sicherheit zu bringen, deine Augen zum Leuchten?"

Im Zuge dessen war im Post eine Animation zu sehen, die mehrere Buchstaben von "F" bis "S" zeigte. Das "S" entspricht dabei dem Aussehen des Icons, das wohl im jüngsten PBE-Update enthalten war.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: