Geposted von Funk1ll3r,
Nur wenige Tage nach dem Release von Lillia, dem 149. Champion in League of Legends, hat Riot Games die Fähigkeiten von Yone, dem nächsten neuen Charakter im Spiel, enthüllt. Er wird mit Patch 10.16 am 5. August eingeführt.


Yones Fähigkeiten im Überblick:



Sein passiver Skill Weg des Jägers verstärkt jeden zweiten Auto-Attack. Zusätzlich ist wie bei seinem Bruder Yasuo die Chance auf einen Critical Strike durch Items verdoppelt, dafür der Schaden dieser etwas reduziert.



Auch sein Sterblicher Stahl (Q) erinnert an den auf der gleichen Taste liegenden Skill von Yasuo: Nach zwei erfolgreichen Treffern innerhalb weniger Sekunden erhält die Fähigkeit einen Knock-Up.



Seelenspalter (W) bietet ihm bei einem erfolgreichen Treffer einen Schild und verursascht prozentualen Schaden, basierend auf dem maximalen Leben des Gegners.



Entfesselte Seele (E) erinnert im ersten Moment an die Ultimate von Zed. Yone erschafft mit dieser Fähigkeit einen Geist und lässt seinen eigentlichen Körper am Ausgangsort zurück. Nach Ablauf der Fähigkeit kehrt er zu diesem zurück und Gegner erleiden Schaden, der auf dem zuvor als Geist verursachten Schaden basiert.



Die Ultimate Besiegeltes Schicksal (R) bietet Yone einen Teleport hinter den zuletzt durch diese Fähigkeit getroffenen Gegner. Alle getroffenen Ziele werden zusätzlich in seine Richtung in die Luft geworfen.



Neben den Fähigkeiten von Yone hat Riot Games am Freitag auch ein eindrucksvolles 10-minütiges Cinematic-Video rund um den neuen Champion veröffentlicht:



Was haltet Ihr von Yones Fähigkeiten und dem Cinematic zum Champion?

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare