Geposted von Funk1ll3r,
Das Ziel bei jedem Feature, das sich mit dem Fehlverhalten der Spieler auseinandersetzt, sei generell, mit Experimenten herauszufinden, welche Möglichkeiten eine bedeutende und sofortige Änderung herbeiführen können: "Wenn ein Feature Jahre braucht, um Resultate zu liefern, dann ist das für uns zu langsam."
Haben uns "in den letzten Jahren nicht sehr verbessert"
"Störendes Verhalten in League ist ein Bereich, in dem wir uns in den letzten Jahren nicht sehr verbessert haben", so Codebear. Ein Teil dessen sei Verhalten, das sich direkt auf den Ausgang des Spiels auswirkt. Dieses klassifizieren er und sein Team als "direkte Absicht, eine Niederlage herbeizuführen" oder "direkte Absicht, die Chance auf den Sieg zu reduzieren".
Im Kampf dagegen arbeiten die Verantwortlichen an einem automatisches System, das speziell erkennen und verifizieren soll, wenn Spieler absichtlich feeden oder AFK gehen - möglichst schnell und auch verlässlich nach dem entsprechenden Vorfall.
Im Rahmen dieser Thematik sollen auch Verbesserungen kommen, wenn es um die eigenen Maßnahmen geht, nachdem ein Spieler identifiziert wurde, der AFK gegangen ist. Speziell geht es dabei darum, was verbesserte Strafen für das Spiel bedeuten, und den Versuch, den Einfluss eines AFKlers auf andere Spieler zu minimieren.
Zusätzlich sei geplant, den Summoner's Code zu aktualisieren. Situationen, die in League of Legends "störend" sind, sollen darin noch deutlicher definiert werden, ebenso mögliche Strafen bei einem Vergehen.
Bildquelle: Riot Games
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