WERBUNG:

Bjergsen rettet TSM mit Backdoor, halbe LCS auf Platz zwei

Geposted von Funk1ll3r,
Søren 'Bjergsen' Bjerg hat Team SoloMid am Sonntagabend gegen die 100 Thieves mit einem Backdoor gerettet. Spitzenreiter Cloud9 ist währenddessen weiter ungeschlagen. Nach der dritten Woche des LCS Summer Splits befindet sich die Hälfte der Teams auf einem geteilten zweiten Platz.
WERBUNG:
Das Duell gegen die 100 Thieves am Sonntag entpuppte sich für Team SoloMid als Achterbahnfahrt der Gefühle. In den ersten 20 Minuten baute sich der Favorit einen geringen vierstelligen Goldvorteil auf, ehe der Gegner das Kommando übernahm.

Chan-ho 'Ssumday' Kim und seine Mitspieler erlegten drei Barons in Folge, waren aber nicht in der Lage, die Partie vorzeitig zu beenden. Nach 49 Minuten sah es so aus, als könnten sie den Gegner schlagen: Während die 100 Thieves den Elder Drake für sich beanspruchten, beendete Bjergsen allerdings das Spiel mit einem Backdoor.



Am Samstagabend triumphierte TSM außerdem souverän gegen die Evil Geniuses. 16:1 hieß es am Ende in der 33-minütigen Partie nach Kills.

FlyQuest patzt gegen die Golden Guardians



Cloud9-Verfolger FlyQuest leistete sich am Sonntag einen Patzer. Tristan 'PowerOfEvil' Schrage und seine Mitspieler unterlagen in einer engen Begegnung den Golden Guardians nach 48 Minuten.



Cloud9 überrollte hingegen die Immortals, die an diesem Wochenende auf ihr Academy-Roster setzten und am Samstag den ersten Erfolg im Sommer feierten. Mit sechs Siegen aus den ersten sechs Begegnungen hat C9 bereits zwei Erfolge mehr als die nächstbesten Teams.

Das Verfolgerfeld umfasst nach der dritten Woche die halbe Liga: TSM, FlyQuest, die Evil Geniuses, Team Liquid und Counter Logic Gaming teilen sich mit jeweils vier Siegen und zwei Niederlagen Rang zwei.

Die dritte Spielwoche des LCS Summer Splits im Überblick:

Samstag, 27. Juni:

03:00 Uhr us FlyQuest vs. us Counter Logic Gaming - 1:0
04:00 Uhr us Team Liquid vs. us Cloud9 - 0:1

22:00 Uhr us 100 Thieves vs. us Counter Logic Gaming - 0:1
23:00 Uhr us Team SoloMid vs. us Evil Geniuses - 1:0
00:00 Uhr us Team Liquid vs. us Dignitas - 1:0
01:00 Uhr us Golden Guardians vs. us Immortals - 0:1

Sonntag, 28. Juni:

22:00 Uhr us 100 Thieves vs. us Team SoloMid - 0:1
23:00 Uhr us Immortals vs. us Cloud9 - 0:1
00:00 Uhr us Golden Guardians vs. us FlyQuest - 1:0
01:00 Uhr us Dignitas vs. us Evil Geniuses - 0:1



Die Partien der LCS könnt Ihr live im englischen Broadcast von Riot Games verfolgen.



Mehr Infos und Artikel rund um die LCS findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: