WERBUNG:

G2 Esports ohne Perkz in LEC-Woche vier: Kroate legt Pause ein

Geposted von Funk1ll3r,
G2 Esports muss in der vierten Woche des LEC Summer Splits auf Luka 'Perkz' Perković verzichten. Der Kroate kündigte eine Pause an, um sich vom Stress zu erholen.
WERBUNG:
Wie Perkz auf Twitter nach dem Sieg gegen Fnatic am Samstag erklärte, wird er in der vierten Woche nicht antreten: "Ich habe einige Schwierigkeiten damit, mit dem Stress umzugehen, weswegen ich kommende Woche eine Pause einlegen werde."



Nach der vierten Spielwoche pausiert die LEC für ein Wochenende, weswegen der 21-Jährige über zweieinhalb Wochen Zeit hat, sich im Kreise seiner Familie zu erholen.

Einige Tage vor Beginn des Summer Splits hatte Perkz auf Twitter erklärt, dass sein Vater, der an Krebs litt, verstorben ist. Der Kroate reiste daraufhin in die Heimat zu seiner Familie und kehrte erst unmittelbar vor dem LEC-Auftakt zu seinem Team zurück.



Sollte Perkz planmäßig zurückkehren, würde er am 17. Juli zum Start der fünften Woche gegen Team Vitality wieder antreten.

Seinen Platz wird in der vierten Spielwoche voraussichtlich Kristoffer 'P1noy' Albao Lund Pedersen einnehmen. Der Däne ist als Ersatz-Bot-Laner offiziell ein Teil des Rosters. G2 Esports trifft am kommenden Wochenende auf Misfits Gaming und Excel Esports.



Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!




Alle Bilder von Riot Games - Michal Konkol

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: