WERBUNG:

Auch Team Liquid kann Cloud9 nicht stoppen - FlyQuest bleibt dran

Geposted von Funk1ll3r,
Cloud9 ist auch nach dem Start der dritten Woche im LCS Summer Split weiterhin ungeschlagen. Der Titelverteidiger siegte in der Nacht auf Samstag im Top-Match gegen Team Liquid. Tristan 'PowerOfEvil' Schrage und FlyQuest bleiben nach einem Erfolg über Counter Logic Gaming am Tabellenführer dran.
WERBUNG:
Das Duell mit Cloud9 begann für Team Liquid nicht unbedingt schlecht. Bei einem Fight um den Rift Herald fand der viermalige LCS-Champion drei Kills, was in einem kleinen Goldvorsprung resultierte. Der Titelverteidiger sicherte sich allerdings in den ersten 20 Minuten drei Dragons, wodurch der Goldrückstand zu verschmerzen war.



Mads 'Broxah' Brock-Pedersen gelang es während eines Fights in der 24. Minute nicht, mit einem Steal die Ocean Soul von C9 zu verhindern. Zusätzlich wanderte auch der Baron-Buff auf das Konto des Favoriten.

Anschließend übernahm Cloud9 erstmals auch goldtechnisch die Führung. Innerhalb weniger Augenblicke sorgten Jesper 'Zven' Svenningsen und Co. für die Entscheidung in dieser Partie.



Im anderen Match des Abends setzte sich FlyQuest gegen Überraschungsteam Counter Logic Gaming durch. Dabei hatten PowerOfEvil, der auf Syndra (6/0/6) überzeugte, und seine Mitspieler aber einige Mühe.

Obwohl sie nach 20 Minuten mit über 3.000 Gold vorne lagen, zeigte der Gegner im Anschluss mehrmals gelungene Aktionen. Erst nach 36 Minuten war FlyQuest in der Lage, die Partie zu beenden.



Mit vier Siegen und einer Niederlage ist FlyQuest momentan erster Verfolger des ungeschlagenen Tabellenführers Cloud9. Am Samstagabend könnten die Evil Geniuses mit einem Erfolg gegen Team SoloMid nachziehen.

Die dritte Spielwoche des LCS Summer Splits im Überblick:

Samstag, 27. Juni:

03:00 Uhr us FlyQuest vs. us Counter Logic Gaming - 1:0
04:00 Uhr us Team Liquid vs. us Cloud9 - 0:1

22:00 Uhr us 100 Thieves vs. us Counter Logic Gaming
23:00 Uhr us Team SoloMid vs. us Evil Geniuses
00:00 Uhr us Team Liquid vs. us Dignitas
01:00 Uhr us Golden Guardians vs. us Immortals

Sonntag, 28. Juni:

22:00 Uhr us 100 Thieves vs. us Team SoloMid
23:00 Uhr us Immortals vs. us Cloud9
00:00 Uhr us Golden Guardians vs. us FlyQuest
01:00 Uhr us Dignitas vs. us Evil Geniuses



Die Partien der LCS könnt Ihr live im englischen Broadcast von Riot Games verfolgen.



Mehr Infos und Artikel rund um die LCS findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: