WERBUNG:

GamerLegion siegt im Top-Duell, OP innogy schockt Titelverteidiger S04

Geposted von Funk1ll3r,
GamerLegion hat das Top-Duell in der Prime League Pro Division gegen die Unicorns of Love Sexy Edition am Donnerstagabend für sich entschieden. OP innogy eSport schockte zuvor den aktuellen Meister FC Schalke 04 Evolution.
WERBUNG:
GamerLegion ist nach der dritten Spielwoche alleiniger Tabellenführer in der Prime League Pro Division. Der European-Masters-Teilnehmer schlug am Donnerstag die Unicorns of Love Sexy Edition in einer überraschend einseitigen Partie.

Mit Quinn auf der Top-Lane und Soraka für Petter 'Hjarnan' Freyschuss griff GamerLegion im Top-Match der Woche gegen USE tief in die Trickkiste - und wurde dafür belohnt.

Bereits früh fand das Team erste Vorteile für sich und nutzte diese gnadenlos aus. Lediglich 24 Minuten benötigte der Drittplatzierte der abgelaufenen Saison, um den gegnerischen Nexus zu zerstören und sich die alleinige Tabellenführung zu holen.



Für die Unicorns of Love ist es die zweite Niederlage in Folge, nachdem das Team mit fünf Siegen in den Sommer gestartet war. Am Dienstag unterlagen sie bereits BIG.

OP innogy pirscht sich heran



OP innogy eSport hat die dritte Woche der Prime League mit einem überraschenden Erfolg über Titelverteidiger Schalke 04 Evolution abgeschlossen. Felix 'Rocklho' Bao Duy Ho und seine Mitspieler fanden gegen die Königsblauen in 34 Minuten satte 23 Kills und ließen lediglich sechs Tode zu.



Für OP innogy war dies der dritte Erfolg in der aktuellen Spielzeit, nachdem das Team am Dienstag noch gegen Spitzenreiter GamerLegion verloren hatte. Der Achte des Spring Splits hat damit nur einen Sieg Rückstand auf das Quartett um S04E und BIG auf Platz drei.

mouz stoppt Negativserie, SK Prime weiter ohne Sieg



mousesports hat am Donnerstag den eigenen Abwärtstrend vorerst gestoppt. Der Vize-Meister setzte sich in einer unterhaltsamen Begegnung gegen Schlusslicht SK Gaming Prime durch. Es war der erste Sieg nach vier Pleiten in Folge.



Für SK Gaming Prime hingegen sieht es immer schlechter aus. Der Finalist der European Masters Spring 2019 unterlag auch am Dienstag zum Start der dritten Woche mYinsanity. Tarik 'Sedrion' Holz und seine Mitspieler warten damit nach sieben Partien weiterhin auf den ersten Erfolg im Sommer.



Die vierte Woche der Prime League startet am Dienstag, dem 30. Juni, um 18:00 Uhr.

Alle Matches der Prime League könnt ihr live auf dem offiziellen Kanal ansehen:



Bildquelle: Prime League



Mehr Infos und Artikel rund um die Prime League findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: