WERBUNG:

Nach MSI-Absage: Riot veröffentlicht Skin für Spring-Split-Sieger

Geposted von Funk1ll3r,
Beim Mid-Season Invitational treten jährlich die Sieger des Spring Splits gegeneinander an. Aufgrund der COVID-19-Pandemie musste die diesjährige Ausgabe aber abgesagt werden. Teams, die am Turnier teilgenommen hätten, dürfen sich nun über finanzielle Hilfe freuen: Ein Teil der Einnahmen des am Montag angekündigten Skins Conqueror Nautilus wird an sie gehen.
WERBUNG:
Seit 2017 veröffentlicht Riot Games im Rahmen des Mid-Season Invitationals jährlich einen Skin der Conqueror-Reihe. Fans konnten durch den Kauf dieser Skins zum Preisgeld des internationalen Wettbewerbs beitragen.

Trotz der Absage der diesjährigen Ausgabe hat sich Riot Games dafür entschieden, einen neuen Conqueror-Skin herauszubringen. Als Champion wurde dafür Nautilus gewählt.

Der Skin soll bereits am Dienstag, dem 23. Juni, auf dem PBE-Server erscheinen. Als Release auf den offiziellen Servern peilt Riot den 9. Juli an, an dem Patch 10.14 veröffentlicht wird.



Die zwölf Teams, die sich im Spring Split mit dem Sieg in der eigenen Region für das MSI qualifiziert hätten, werden einen Teil der Einnahmen durch Conqueror Nautilus erhalten.

25% der Erträge werden auf diese Organisationen, beispielsweise G2 Esports, Cloud9, T1 oder JD Gaming, verteilt. Der Skin wird einzeln 975 Riot Points oder im Bundle mit Champion, Icon und Rahmen 2340 Riot Points kosten.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: