WERBUNG:

S04 reagiert auf schwachen LEC-Start: Zwei Wechsel für Woche 2

Geposted von Funk1ll3r,
Nachdem insbesondere die ersten Wochen des LEC Spring Splits aus Sicht des FC Schalke 04 eine Katastrophe waren, sollte es im Summer Split besser laufen. Stattdessen starteten die Königsblauen am vergangenen Wochenende mit drei Pleiten in die neue Spielzeit. Nun reagieren die Verantwortlichen: Für die zweite Spielwoche nimmt S04 zwei Wechsel vor.
WERBUNG:
Wie Schalke 04 am Freitagnachmittag verkündete, wird die Bot-Lane für die anstehenden zwei Partien ausgetauscht. Matus 'Neon' Jakubcik und Min-kook 'Dreams' Han, die mit dem Academy-Team beide Matches der zweiten Woche in der Prime League gewannen, ersetzen damit Nihat Dzhelal 'Innaxe' Aliev und Risto 'Nukes' Luuri.



Am Freitagabend trifft Schalke 04 um 20:00 Uhr auf Titelverteidiger G2 Esports, der sich ebenfalls im Vergleich zur Vorwoche steigern will. Die zweite Partie in Woche 2 bestreiten die Knappen am Samstag um 18:00 Uhr gegen Misfits Gaming.



In der ersten Woche des LEC Summer Splits unterlag S04 Team Vitality, SK Gaming und auch Rogue. Die Knappen sind damit neben Excel Esports das einzige sieglose Team in Europas Königsklasse.

Roster des FC Schalke 04 für die zweite LEC-Woche:

ro lol_top Andrei 'Odoamne' Pascu
de lol_jun Lukas 'Lurox' Thoma
de lol_mid Felix 'Abbedagge' Braun
sk lol_bot Matus 'Neon' Jakubcik
kr lol_sup Min-kook 'Dreams' Han

Die Partien der LEC könnt Ihr live bei Summoner's Inn verfolgen.





Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!




Alle Bilder von Riot Games - Michal Konkol

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: