WERBUNG:

mouz verliert zweimal ohne LIDER, Schalke 04 im Aufwind

Geposted von Funk1ll3r,
mousesports hat in der zweiten Woche der Prime League Pro Division ohne den gesperrten Adam 'LIDER' Ilyasov zwei Niederlagen kassiert. Titelverteidiger FC Schalke 04 Evolution befindet sich dafür im Aufwind.
WERBUNG:
Aufgrund von Fehlverhaltens in der Solo-Queue wurde mouz-Spieler LIDER am Montag für die zweite Woche der Prime League gesperrt. Dadurch musste der Vize-Champion der Prime League mit Ersatzspieler Trong Nghia 'Rueven' Hoang antreten.

Gegen den zu diesem Zeitpunkt ungeschlagenen Tabellenführer GamerLegion versuchten es die Mäuse am Dienstag mit einem Role-Swap: Niklot 'Tolkin' Stüber spielte mit Galio in der Mid-Lane, während Rueven als Shen die Top-Lane besetzte. Erfolg brachte die Maßnahme aber nicht, GamerLegion siegte souverän in 28 Minuten.

Am Donnerstag gegen die Unicorns of Love Sexy Edition, das andere ungeschlagene Team der Liga, war Tolkin wieder auf seiner Stammposition zu sehen. Der Deutsche konnte mit Cho'Gath aber nicht den erhofften Unterschied machen. Obwohl sich mouz besser als am Dienstag präsentierte, siegte USE nach 32 Minuten.



Nach dem fünften Triumph im fünften Match sind die Einhörner nun alleiniger Tabellenführer in der Prime League. GamerLegion patzte am Donnerstag gegen BIG. Für die Berliner Organisation war es der zweite Sieg in der neuen Spielzeit.

Schalke 04 Evolution mit weißer Weste



Eine Steigerung im Vergleich zur ersten Woche zeigte Schalke 04 Evolution. Der amtierende Meister der Prime League schlug am Dienstag in einer unterhaltsamen Partie ad hoc gaming, nachdem der Gegner in der 11. Minute einen Vorsprung von 3.000 Gold hatte.



Zum Abschluss der zweiten Spielwoche feierten die Königsblauen zudem einen Erfolg gegen Schlusslicht SK Gaming Prime. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen belegt der Titelverteidiger gemeinsam mit ad hoc gaming und EURONICS Gaming Platz drei.



Die dritte Woche der Prime League startet am Dienstag, dem 23. Juni, um 18:00 Uhr.

Alle Matches der Prime League könnt ihr live auf dem offiziellen Kanal ansehen:



Bildquelle: Riot Games



Mehr Infos und Artikel rund um die Prime League findet ihr in unserer Coverage!




Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: