WERBUNG:

Sedrion zurück in Deutschland: SK Prime mit neuem Lineup

Geposted von Maxellent,
SK Gaming Prime hat sein Lineup für den am Dienstag startenden Summer Split der Prime League bekanntgegeben. Gleich fünf neue Spieler präsentierte mYinsanity.
WERBUNG:
Am Dienstag, dem 9. Juni um 18 Uhr beginnt der Summer Split der Prime League Pro Division. Die besten zehn Teams der DACH-Region haben mittlerweile ihre Lineups vervollständigt.



Mit Tarik 'Sedrion' Holz kehrt ein erfahrener Profi in die deutsche Szene zurück. Der mittlerweile 23-Jährige ist sechsfacher ESL-Meister und wechselte zu Beginn des Jahres von der AD-Carry- auf die Support-Position. Im Spring Split spielte er in der polnischen Ultraliga für piratesports.

Seine Verpflichtung sowie die der beiden Solo-Lane-Talente Alois 'Alois' Nelissen und Andreas 'Adept' Blikfeldt gab SK Gaming am Freitag auf Twitter bekannt.



Zuvor hatten bereits Steven 'Reeker' Chen (BIG) und Adrian 'Trymbi' Trybus (AGO Rogue) das Team verlassen. Zudem scheint Simon 'Ventair' Tschammer seinen Stammplatz zu verlieren. Der deutsche Top-Laner hatte zuletzt auf Twitter bestätigt, dass er mit anderen Teams verhandeln darf.

Neues Lineup von SK Gaming Prime:

nl lol_top Alois 'Alois' Nelissen
de lol_jun Gerrit 'Phrenic' Stukemeier
se lol_mid Andreas 'Adept' Blikfeldt
tn lol_bot Alan 'Tiger' Roger
de lol_sup Tarik 'Sedrion' Holz

mYinsanity holt fünf Neue, USE und ESG komplettieren Roster



Einen kompletten Umbruch erlebt mYinsanity. Die Schweizer Organisation setzt für den Summer Split mit fünf neuen Spielern auf Erfahrung. Bemerkenswert: Nach zweieinhalb Jahren Pause kehrt der deutsche ESL-Wintermeister von 2016, Arphan 'Arphan' Omar in die Szene zurück.



Mit dem eingespielten Top-Jungle-Duo um Bor 'Kektz' Jeršan und Sermend 'Outlandish' Alhmawendi haben sich die Schweizer weitere Veteranen gesichert. Vervollständigt wird ihr Lineup durch Michal 'Zoiren' Zika und Adrian 'Tazaku' Steiner.

Neues Lineup von mYinsanity:

si lol_top Bor 'Kektz' Jeršan
de lol_jun Sermend 'Outlandish' Alhmawendi
cz lol_mid Michal 'Zoiren' Zika
de lol_bot Adrian 'Tazaku' Steiner
de lol_sup Arphan 'Arphan' Omar

Auch bei der Unicorns of Love Sexy Edition gibt es einen Neuzugang: Bereits Ende Mai gaben die Einhörner die Verpflichtung von Kallon 'Kerberos' Ram bekannt, der den zu Excel Esports gewechselten Felix 'Kryze' Hellström ersetzen wird.

Neues Lineup der Unicorns of Love Sexy Edition:

uk lol_top Kallon 'Kerberos' Ram
de lol_jun Muhammed 'Agurin' Kocak
de lol_mid Erkan 'Envy Carry' Senol
bg lol_bot Alexander 'Venzer' Kostadinoc
at lol_sup Tobias 'Dreamer Ace' Schreckeneder

Bei EURONICS Gaming gibt es ebenfalls eine Änderung im Vergleich zum Spring Split: Lewis Simon 'Noxiak' Felix verlies das Team bereits Mitte Mai, der Grieche Nikos 'HungryPanda' Nikolaidis wurde am Dienstag als neuer Supporter vorgestellt.

Neues Lineup von EURONICS Gaming:

de lol_top Max 'Satorius' Günther
pl lol_jun Jakub 'Cinkrof' Rokicki
at lol_mid Marcel 'Scarlet' Wiederhofer
nl lol_bot Patrick 'Asza' Jacobs
gr lol_sup Nikos 'HungryPanda' Nikolaidis

Bildquelle: SK Gaming

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: