WERBUNG:

Rückkehr in die LEC: Kobbe schließt sich Misfits Gaming an

Geposted von Funk1ll3r,
Nach nur einem Split in der nordamerikanischen LCS kehrt Kasper 'Kobbe' Kobberup in die LEC zurück: Der Däne verlässt Team SoloMid und schließt sich Misfits Gaming an. Dies verkündete die Organisation am Montagabend.
WERBUNG:
Kobbe wird die Position von Yeong-hoon 'Bvoy' Ju einnehmen, der erst vor dem abgelaufenen Spring Split von Misfits Gaming verpflichtet worden war. Der Südkoreaner ist bereits auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.





Kobbe verließ Ende 2019 nach mehreren Jahren Splyce, um nach Nordamerika zu gehen. Mit Team SoloMid belegte er nach einer 2:3-Pleite gegen FlyQuest im Lower-Bracket der Playoffs den vierten Platz.

Als Reaktion auf den enttäuschenden Frühling holte TSM Ende April Yiliang 'Doublelift' Peng zurück, der bereits 2016 und 2017 für die Organisation gespielt hatte. Der LCS-Star und Team Liquid hatten sich nach einem katastrophalen Split auf eine Trennung geeinigt.



Voraussichtliches Lineup von Misfits Gaming für den Summer Split:

nl lol_top Danny 'Dan Dan' Le Comte
es lol_jun Iván 'Razork' Martín Díaz
nl lol_mid Fabian 'Febiven' Diepstraten
dk lol_bot Kasper 'Kobbe' Kobberup
cz lol_sup Petr 'Denyk' Haramach



Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: