Geposted von OceanAir,
In den nächsten Wochen will Riot Games ein riesiges Mid-Season-Update für TFT herausbringen. Dort werden neue Einheiten, Items und Traits hinzugefügt, während einige auch wieder verschwinden. Der Patch 10.10 soll die erste Vorbereitung auf dieses Update werden und fällt daher etwas moderater aus. Update:

Mittlerweile hat Patch 10.10 die Live-Server erreicht und mit ihm die untenstehenden Änderungen. Die genauen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.

Patch-Preview vom 11. Mai:

In einem Video hat TFT-Gamedesigner Riot Mortdog erneut die kommenden Änderungen im Spielmodus gezeigt und erklärt. Insgesamt sei Riot Games ziemlich zufrieden mit dem Patch 10.9 und nimmt von nun an nur noch wenige Änderungen vor, um sich auf das Mid-Season-Update vorzubereiten.



Neue Galaxie: Zwei freie Items für Jeden



Mit dem 10.10-Patch kommt am Mittwoch eine weitere Galaxie dazu: Galactic Armory. In dieser Galaxie erhalten alle Spieler gleich zwei vollständige Items. Das heißt, solltet ihr eine Warmogs und ein Morellos bekommen, haben alle anderen Spieler in diesem Spiel auch diese Items. Diese Galaxie ist etwas für Taktikfüchse und kommt vor allem den Spielern zu Gute, die die Taktik ihrer Gegner durchschauen.



Weitere Veränderungen am Spielsystem



- In der "Superdense Galaxy" erhalten alle Spieler nun auf Ebene 3 (anstatt Level 5) die Force of Nature.
- Neeko's Help zeigt ab sofort einen Tooltip an, wenn es keinen Verfügbaren Champion als Kopie gibt.
- Die Chance auf ein Karussell mit ausschließlich ausgebauten Items wurde stark reduziert.
- Items erscheinen nun häufiger in frühen PvE-Runden.

Mechs wird erneut generft - Rebel wieder spielbar?



- Mech Pilot: 100% der AD der Champions im Mech -> 80 AD + 45% der AD der Champions im Mech
- Infiltrator: Springen jetzt immer zu Beginn der Runde, unabhängig davon, ob Gegner in Angriffsreichweite sind.
- Rebel: 10%/12%/15% -> 10%/15%/20% Bonusschaden
- Space Pirates: 20% -> 25% Chance auf ein zufälliges Item

Poppy generft aber immer noch stark



- Poppy: 100/175/250 -> 100/150/200 Fähigkeitsschaden & 200/350/500 -> 200/300/400 Schildstärke
- Twisted Fate: 200/300/550 -> 200/300/450 Fähigkeitsschaden
- Xayah: 55 -> 50 AD
- Ziggs: 0/45 -> 0/40 Mana
- Yasuo: 600 -> 700 HP & 0/100 -> 0/90 Mana
- Karma: 35/50/100% -> 50/75/125% Bonus Angriffsgeschwindigkeit
- Syndra: 80/120/200 -> 100/150/250 Fähigkeitsschaden
- Kayle: 125/200/750 -> 125/200/600 Fähigkeitsschaden
- Vel'Koz: 425/550/2000 -> 450/600/2000 Fähigkeitsschaden
- Wukong: Fähigkeit geht nun auf Gegner in seiner Nähe, die noch nicht getroffen wurden, anstatt einem zufälligen Gegner.

Nerfs für True Damage-Items



- Chalice of Harmony: 10 -> 8 Zusatz-Mana
- Deathblade: 0 -> 1 Stack zu Beginn des Kampfes
- Morellonomicon: 27% -> 25% True Damage
- Red Buff: 27% -> 25% True Damage

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • OceanAir
    OceanAir

    OceanAir

    Philipp
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare