WERBUNG:

LCS-Caster Jatt wird neuer Head-Coach von Team Liquid

Geposted von Funk1ll3r,
Team Liquid hat seinen neuen Head-Coach enthüllt. Wie der viermalige LCS-Champion am Montagabend erklärte, wird Joshua "Jatt" Leesman diese Position übernehmen. Der Kanadier war bis vor Kurzem noch Kommentator für die nordamerikanische Top-Liga von Riot Games.
WERBUNG:
Damit verlässt Jatt seine Position als Caster zum zweiten Mal. Bereits von Anfang 2019 bis Juli 2019 übte der 32-Jährige eine andere Tätigkeit aus, als er zum Balance-Team für League of Legends gehörte. Im abgelaufenen Summer Split kehrte er jedoch zum LCS-Broadcast zurück.





Nach dem verheerenden Spring Split, als Team Liquid als erster Titelverteidiger überhaupt in der Geschichte der nordamerikanischen Königsklasse die Playoffs verpasste, kündigte die Organisation Umstrukturierungen an.

Mit Yiliang 'Doublelift' Peng verließ ein Superstar das Team in Richtung Team SoloMid. Edward 'Tactical' Ra, der ihn im Frühling in drei Partien vertreten hatte, wurde zum Stammspieler befördert.



Der bisherige Head-Coach Nu-ri 'Cain' Jang wechselte außerdem auf die Position des strategischen Coaches, während Chris "Croissant" Sun Team Liquid als Assistant-Coach beitrat.



Mehr Infos und Artikel rund um die LCS findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: