WERBUNG:

Summoner's Inn wählt das Team des LEC Spring Splits

Geposted von Maxellent,
Die LEC-Playoffs sind vorbei und G2 Esports hat sich die Krone geholt. Wir stellen das Team des Spring Splits auf und ihr könnt mit abstimmen!
WERBUNG:
Update: Die Abstimmung ist abgeschlossen. Die Ergebnisse erfahrt ihr am Samstag bei uns!


Bis Freitag, 16 Uhr könnt ihr für die LEC-Stars aus unserer Vorauswahl voten, die ihr auf ihrer jeweiligen Position im abgelaufenen Spring Split am stärksten fandet. Auch unsere Redaktion wird sich bis dahin Gedanken machen und ihre Votes abgeben. Die Community-Stimmen fließen zu 50 Prozent in unsere Auswahl ein.

Für jede Position könnt ihr einmal abstimmen, wobei sowohl die Regular Season als auch die Palyoffs in eure Auswahl einfließen sollten. Am Samstag könnt ihr das Ergebnis des Votes auf Summoner's Inn nachlesen. Macht mit und helft uns, das Team des LEC Spring Splits aufzustellen!





Mehr Infos und Artikel rund um die LEC findet ihr in unserer Coverage!




Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: