Geposted von Maxellent,
Riot Games hat bestätigt, dass mit jedem TFT-Patch neue Galaxien kommen sollen. Mit der Treasure Trove Galaxy steht die nächste bereits fest, eine weitere ist schon auf dem PBE zu finden. In der neuesten Ausgabe von "Ask Riot" steht Teamfight Tactics im Fokus. TFT Lead Game Designer Mort schreibt darin über zukünftige Pläne mit den Galaxien.

"Wir fügen jeden Patch neue Galaxien für TFT hinzu", so Mort. Im kommenden Patch, der am 29. April zu erwarten ist, wird die Treasure Trove Galaxy ins Spiel gebracht, die bereits auf dem PBE verfügbar ist.

In der neuen Galaxie lässt jeder besiegte NPC-Gegner garantiert einen Loot-Orb fallen, sodass Spieler dort insgesamt mehr Gold und Items erhalten werden als gewöhnlich. Sie soll allerdings deutlich seltener auftreten als andere Galaxien.



Zudem ist eine andere Galaxie bereits auf dem PBE, in der man Stufe-2-Einheiten aus Karussells ziehen kann. Mit dieser alternativen Spielvariante ist allerdings noch nicht in Patch 10.9 zu rechnen.

Insgesamt ist Mort zufrieden damit, wie TFT: Galaxies bisher von den Spielern aufgenommen wird: "Viele Comps können gewinnen und wir sehen gute Counter-Comps, die sich entwickeln. Wir wollen das Momentum mit der Ergänzung von Dark Star Xerath und noch mehr Galaxien, auf die ihr euch hoffentlich freut, beibehalten."

Generell sei Riot auch dazu bereit, Galaxien wieder zu entfernen, sollten diese nicht gut ankommen.

Bisher gibt es mit dem Neekoverse, dem Lilac Nebula, den Medium Legends, der Superdense Galaxy und dem Trade Sector fünf mögliche Galaxien auf dem Live-Server.

Was haltet ihr von TFT Set 3 und den angekündigten Galaxien?

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare