Geposted von Funk1ll3r,
Perfekter Start für GamerLegion in die European Masters Spring 2020: Der Repräsentant der Prime League ist nach der Hinrunde in Gruppe A der Play-In-Phase ungeschlagen und steht kurz davor, die nächste Phase zu erreichen. Zum Auftakt in die Play-In-Phase der European Masters feierte GamerLegion einen souveränen Erfolg gegen Vipers Inc. Das dänische Roster verlor das Early-Game und hatte dem ersten Push des Gegners mit einem Baron-Buff nichts entgegenzusetzen.



Im Anschluss ging es für Christian 'Phones' Sieg und seine Mitspieler gegen ASUS ROG ELITE. Auch der zweite Seed der Balkan-Region war nicht in der Lage, sie zu stoppen.

In seinem letzten Match der Hinrunde traf GamerLegion auf eSuba. Das tschechische Team war zu diesem Zeitpunkt mit zwei Siegen aus zwei Partien ebenfalls ungeschlagen.

Das Lineup um den ehemaligen PENTA 1860-Akteur Ondřej 'Robocop' Sklenička erspielte sich bis zum Mid-Game einen Vorsprung von über 5.000 Gold. Nach zwei Kills gegen die Bot-Lane von GamerLegion erlegte eSuba zwar Baron Nashor, verlor dabei allerdings das gesamte Team und jegliches Momentum.



Ein weiterer erfolgreicher Fight des Prime League-Vertreters führte dazu, dass die Tschechen ihren mittleren Inhibitor verloren. Kurz danach fand GamerLegion weitere Kills und beendete das Spiel in der 32. Minute.



Top 2 erreichen Play-In-Playoffs



Damit sind Petter 'Hjarnan' Freyschuss und Co. vor der Rückrunde in Gruppe A in einer sehr guten Position. Je nach Ausgang der anderen Partien könnte bereits ein Sieg reichen, um mindestens Zweiter zu werden und in die Playoffs der Play-In-Phase einzuziehen.

Am Dienstag um 19:00 Uhr trifft GamerLegion auf Vipers Inc. Direkt im Anschluss geht es gegen eSuba, ehe um 23 Uhr noch ASUS ROG ELITE auf den dritten Seed der Prime League wartet.

Quelle: lol.gamepedia.com


Die Partien der European Masters könnt Ihr ab 18:00 Uhr live bei Summoner's Inn verfolgen.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare