WERBUNG:

Galaxies-Event 2020: Trailer zeigt zwei neue Lux-Skins

Geposted von Maxellent,
Demnächst erwartet uns in League of Legends das Galaxies-Event, bei dem es wieder neue thematische Missionen geben wird. Zudem kommen, das zeigt ein Trailer, auch zwei neue Cosmic-Skins für Lux hinzu.
WERBUNG:
Das Video wurde am Mittwochabend auf dem YouTube-Kanal von League of Legends veröffentlicht und zeigt einen explodierenden Planeten, aus dem die beiden neuen Skins hervorgehen: Cosmic Lux und Dark Cosmic Lux.



Vor allem Dark Cosmic Lux könnte einigen Spielern bereits bekannt vorkommen, denn in Set 3 von Teamfight Tactics ist die Lux-Version bereits seit rund einer Woche auf dem Live-Server im Einsatz.



Beide Versionen werden je 1820 RP kosten. Für Lux sind es die Skins Nummer 12 und 13. Damit zieht die Zauberin mit Alistar und Ezreal gleich. Nur Miss Fortune übertrifft das Trio mit insgesamt 14 Skins.

Cosmic Lux und Dark Cosmic Lux werden bereits im Client angezeigt, sind aber noch nicht im Shop erhältlich. Es ist zu erwarten, dass sich das ändern wird, sobald die Galaxies-Missionen aktiv sind. Das könnte noch am heutigen Donnerstag passieren.

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: