WERBUNG:

Fan-Träume werden wahr: Urgot mit Star-Guardian-Cosplay

Geposted von Maxellent,
Lange war Star Guardian Urgot ein von der Community hochgehaltenes Meme, nun wird er (fast) Wirklichkeit. Unpassenderweise schwingt sich die Killermaschine aus Zaun in einen hübschen Pyjama.
WERBUNG:
Pajama Guardian Cosplay Urgot heißt der Aprilscherz-Skin, der bereits auf dem PBE-Server zu finden ist. Urgot ist also nicht wirklich ein Star Guardian, aber ein großer Fan der Truppe, der sich gerne im Stile seiner Helden verkleidet. Riot Games greift sich somit das Community-Meme und macht sich selbst einen Spaß daraus.



Urgot bekommt allerdings nicht den einzigen Cosplay-Skin, zuvor wurden bereits zwei weitere angekündigt. Interessanterweise verkleiden sich zwei Yordles nämlich als Little Legends aus Teamfight Tactics. So könnt ihr bald auch als Pengu Cosplay Tristana und Furyhorn Cosplay Veigar spielen.

In folgendem Twitter-Video könnt ihr alle drei Skins in Aktion erleben:



Die drei Aprilscherz-Skins sind mit Patch 10.7 zu erwarten, der passenderweise am 1. April auf die Live-Server kommt.

Welchen der Skins findet ihr am besten?

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: