WERBUNG:

Bericht: LCK-Rückkehr soll Ende März erfolgen

Geposted von Maxellent,
Nach Informationen des Sportnetzwerks ESPN soll Riot Korea die Fortsetzung der LCK noch im März anstreben. Die südkoreanische Liga würde dann wie die LPL online ausgetragen werden.
WERBUNG:
ESPN will von seinen Quellen erfahren haben, dass der LCK-Spielbetrieb bis Ende März im Online-Modus wieder aufgenommen werden soll. Ein genaues Datum wird nicht genannt. Damit würde die LCK der chinesischen LPL folgen, die seit dem 9. März im Online-Spielbetrieb läuft.

Die LCK war nach dem Abschluss der Hinrunde am 6. März aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus pausiert worden. Am vergangenen Wochenende hatte es auch die LEC und die LCS getroffen, die nun ebenfalls pausiert sind.

Ganze 45 Best-of-Threes sind noch zu absolvieren, um die Regular Season des LCK Spring Splits vollständig abzuschließen. Momentan führt Gen.G die Tabelle mit einer Bilanz von 8:1 an.



Aufgrund der notwendigen Verschiebungen in der LCK und den anderen Ligen hatte Riot Games bereits in der vergangenen Woche verkündet, dass das diesjährige Mid-Season Invitational erst im Juli stattfinden wird.





Mehr Infos und Artikel rund um die LCK findet ihr in unserer Coverage!





Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: