WERBUNG:

SK Gaming Prime präsentiert Roster um Phrenic

Geposted von Funk1ll3r,
SK Gaming Prime hat am Dienstag sein Roster für die anstehende Spielzeit in der brandneuen Prime League enthüllt. Mehrere Neuzugänge gesellen sich an die Seite von Jungler Gerrit 'Phrenic' Stukemeier.
WERBUNG:
Phrenic verbleibt auch im Jahr 2020 in den Reihen von SK Gaming Prime. Mid-Laner wird weiterhin Steven 'Reeker' Chen sein, mit dem die Organisation bereits den Premier Tour Winter Cup im vergangenen November spielte.



Auf der Top-Lane kommt Simon 'Ventair' Tschammer hinzu, der das Jahr 2019 bei Schalke 04 Evolution verbrachte. Zuvor gehörte er Euronics Gaming an.

Auch die Bot-Lane von SK Gaming Prime wird in der anstehenden Spielzeit eine andere sein. Alan 'Tiger' Roger nimmt die Position des AD-Carrys ein. Von Mai bis Dezember 2019 spielte er für Euronics Gaming.

Sein Partner auf der Bot-Lane wird Adrian 'Trymbi' Trybus sein. Der Pole verbrachte die zweite Jahreshälfte 2019 bei den G2 Heretics in der spanischen Szene und spielte im Sommer unter anderem mit Leon 'Lamabear' Krüger.

Ram 'Brokenshard' Djemal verbleibt Head-Coach des Academy-Teams und Neuzugang Dennis 'Obvious' Sørensen wird ihn als Assistant-Coach unterstützen.

Lineup von SK Gaming Prime für die Prime League:

de lol_top Simon 'Ventair' Tschammer
de lol_jun Gerrit 'Phrenic' Stukemeier
de lol_mid Steven 'Reeker' Chen
tn lol_bot Alan 'Tiger' Roger
pl lol_sup Adrian 'Trymbi' Trybus

Bildquelle: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de
    • Kontakt:

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: